Klitzekleine rote pünktchen im Gesicht, was ist das?

oOMamileinoO
oOMamileinoO
11.04.2010 | 14 Antworten
hallo,
habe gerade bei meiner Maus gesehen das sie innerhalb der letzten Stunde ganz kleine viele Pünktchen im Gesicht gekriegt hat. Weiß jemand was das sein kann? Seit gestern ist sie auch krank, kommts daher?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
is es nur im gesicht oder auch woanders am körper?
gina87
gina87 | 11.04.2010
2 Antwort
@gina87
nur im Gesicht. Weißt du was das ist?
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 11.04.2010
3 Antwort
hi
wie alt ist deine kleine denn?
Babu2009
Babu2009 | 11.04.2010
4 Antwort
hatte
hat sie auch fieber?
76bianca
76bianca | 11.04.2010
5 Antwort
@Babu2009
16 Monate.
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 11.04.2010
6 Antwort
@76bianca
nein fieber hat sie keins.
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 11.04.2010
7 Antwort
hat sie
was anderes als sonst zu essen bekommen, meine haben auf manche neuen sachen auch reagiert. wenn sie jetzt fieber gehabt hätte würde ich sagen das war das 3tage fieber hatten meine auch 3 tage fieber dann kamein ausschlag aber dann überall am bauch und so auch und nicht nur im gesicht. sorry dann weiss ich auch nicht was das sein könnte
76bianca
76bianca | 11.04.2010
8 Antwort
@76bianca
nein das essen ist gleich. Seit gestern bekommt sie so ein paar Tropfen gegen den Schnupfen. Kann es also vielleicht einfach nur eine Allergie darauf sein?
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 11.04.2010
9 Antwort
...
Könnten das Windpocken sein?! Also meine Schwester damals krank wurde, hatte sie auch nur solche kleine Pünktchen im Gesicht ... Und nur einen einzigen Pickel am Körper ... 2 Tage später hatte ich das auch ... -.-* Mit 15 ... -.-* Weil ich die noch nicht hatte ... Naja, auf jeden Fall fängt dies mit kleinen Pünktchen im Gesicht an und mit nur einem einzigen Pickel i-wo am Körper! Der sozusagen dies alles auslöst ... Aber wer weiß ... vielleicht ist das bei deiner Kleinen anders und ist halt was anderes ... Geh am besten morgen mal zum Arzt und er kann es dir dann weiterhelfen ;) Und dir halt auch was genaures sagen ;) Viel Glück und liebe Grüße ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.04.2010
10 Antwort
@oOMamileinoO
ja kann vielleicht auch sein ich habe bei schnupfen mir das babix geholt das musst du auf den kragen oben machen damit die nase frei bleibt habe dennen nichts zum einnehmen gegeben. das babix ist wirklich bei meinen super bekommen also das kannst du einfach auf den kragen machen und sie atmen das ein habe immer so 3 tropfen drauf gemacht bekommst du auch so in der apotheke. ich bin immer vorsichtig mit der einnahmen von medikamenten sorry ist meine meinung. und babix ist wirklich nicht schlecht bei uns hat es geholfen.
76bianca
76bianca | 11.04.2010
11 Antwort
@76bianca
da teilen sich die Meinungen ;-) Ich reib sie zusätzlich mit Babix ein. Die Tropfen naja ... Muss ich da jetzt irgendwas machen, wenns eine allergie ist? oder geht das nach absetzen einfach wieder weg?
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 11.04.2010
12 Antwort
@oOMamileinoO
ich bin ja kein arzt würde lieber morgen mal nachschauen lassen aber ich persönlich würde jetzt die tropfen weg lassen das würde ich machen nicht falsch verstehen gehe nach deinem gefühl bitte bin kein arzt, falls du sie nicht mehr gibst kannst du ja sehen ob es besser wird. vorsichtshalber gehe morgen zum KA besser ist besser nicht das es doch was anderes ist.
76bianca
76bianca | 11.04.2010
13 Antwort
@76bianca
ok Danke. Lg
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 11.04.2010
14 Antwort
@oOMamileinoO
drücke die daumen das es besser wird und nicht doch was anderes. lg bianca
76bianca
76bianca | 11.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Mein Gesicht brennt
30.05.2011 | 6 Antworten
Jucken im Intimbereich
22.10.2010 | 12 Antworten
rote punkte im gesicht
24.08.2010 | 1 Antwort
rote flecken im gesicht
18.10.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading