⎯ Wir lieben Familie ⎯

Contramutan, bräuchte dringend mal Erfahrungen!

oOMamileinoO
oOMamileinoO
10.04.2010 | 11 Antworten
hallo,
Hab die tropfen heute aus der Apotheke weil meine Maus krank ist. Nun ist dort ja Alkohol drin und nicht wenig, wollte wissen wie ihr euren Kindern die Tropfen gebt? Macht ihr den Alkohol raus, oder gebt ihr die so ganz normal?
LG
Achso meine kleine is 16 Mon.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
gebe das meiner kleinen auch, also den saft davon .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
2 Antwort
@Anna0711
ist da auch Alkohol drin?
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 10.04.2010
3 Antwort
Hi
ich weiß nicht habe nicht drauf geschaut aber es ist ja Pflanzlich .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
4 Antwort
@Anna0711
ja ich weiß, trotzdem sind 33% Alk drin. helfen sie euch?
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 10.04.2010
5 Antwort
Hmm
da muss ich direkt dann mal schauen . Hmm weiß ne habe eher nicht das Gefühl das es so hilft:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
6 Antwort
...
wir haben den saft und den nimmt unsere ohne probleme. was steht denn in der packungsbeilage ? soll man das in saft mischen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
7 Antwort
@Schietbüddel
Mich interessiert trotz lesen der PFLICHTLEKTÜRE nicht wie man den ein nimmt sollte! Was nach Erfahrungen besser wäre . ?! LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 10.04.2010
8 Antwort
pflichtlektüre
ich wollte dich mit der bemerkung keinesfalls angreifen, aber viele mamis scheinen diesen wichtigen zettel überhaupt nicht zu beachten. die tropfen sind sicherlich .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
9 Antwort
@Schietbüddel
Also die Tropfen enthalten 33, 4% der Saft 3% und der ist ab 6 Monaten, die Tropfen dagegen ab 1 Jahr! Also soviel zum Unterschied! Tropfen auskochen ojeee . schluck kochendes Wasser Tropfen drauf und kalt werden lassen Alkohol verdampft Außer du zweifelst die Ärzte an. naja lass gut sein. LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 10.04.2010
10 Antwort
...
1 jahr und dein kind ist 16 monate alt, also? außerdem kam das so nicht in deiner frage raus. das klang eher nach "wird sie das nicht ausspucken weils eklig schmeckt?". und den saft gibt man löffelweise, also viel größere mengen als die tropfen. alkohol kocht bei ca. 74° und von mal draufkippen wird nicht viel verdampfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
11 Antwort
@Schietbüddel
das Wasser hat 100°. aber naja . Danke für deine Erfahrungsberichte! Mir is jedenfalls nicht egal ob irgendwo Alkohol drin ist oder nicht also . naja FRAGE GESCHLOSSEN!
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 10.04.2010

ERFAHRE MEHR:

HILFE- Rentenversicherung- dringend!
16.06.2014 | 11 Antworten
Dringend Rat
15.07.2012 | 25 Antworten
DRINGEND
15.06.2012 | 19 Antworten
hey mamis DRINGEND
15.02.2012 | 8 Antworten
dringend!
09.02.2012 | 4 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x