Bronchtiszeit überstanden

sinead1976
sinead1976
08.04.2010 | 12 Antworten
Mädels, keine Frage ..

ich wollte euch nur mal mitteilen, dass die Bronchitiszeit meiner Jule (seit Januar 2 Jahre alt) warscheinlich überstanden ist.. (sommer5) (freuen)


sie hatte mit 3Monaten das erste Mal ne Bronchitis und wir mußten für ne Woche in die Klinik.
so ging das dan weiter ..
sie hatte jeden Monat ne Bronchitis.
Jedesmal, wenn sie Schnupfen bekam, konnten wir drauf warten, dass Husten kam und Bronchitis draus wurde (traurig01)

das war echt ne beschissene Zeit ..
es ist so schlimm, wenn man das Kind so leiden sieht ..
könnt (wenen), wenn ich nur dran denke, wie sie in meinem Bett lag und kaum Luft bekam ..

wir haben ständig inhaliert, bis sie sogar ein Asthmaspay nehmen mußte ..
(tempo)

Aber, in diesem Jahr hatte sie noch keine Bronchitis (ok, Anfang Februar mal so ein bissl- war aber nur ganz leicht und nach 3 Tagen völlig weg)

(freuen) (freuen) (freuen) (freuen) (freuen) (freuen) (freuen) (freuen) (freuen)

also, wem es auch so geht: es kann wirklich wieder verschwinden (top)
Gebt die Hoffnung nicht auf.
Gute Aussichten bestehen, wenn die Bronchitis immer infolge von einem normalen Infekt auftritt.


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
das freut mich für euch
a
tinchris
tinchris | 09.04.2010
11 Antwort
na dann
hoffen wir das mal
sinead1976
sinead1976 | 08.04.2010
10 Antwort
@sinead1976
naja, der Lungenfacharzt meinte es könnte sich in der Pupertät erwachsen... darauf hoffen wir jetzt auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
9 Antwort
@Passwort
ui, dann wird sich das wohl nich mehr ändern
sinead1976
sinead1976 | 08.04.2010
8 Antwort
@sinead1976
10 Jahre und er nimmt es seit er 2 Jahre ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
7 Antwort
@Passwort
wie alt ist er jetzt?
sinead1976
sinead1976 | 08.04.2010
6 Antwort
@Passwort
der Kinderarzt hat letzte Woche gesagt, dass wir das Asthmaspray nur noch im April nehmen sollen... dann aussetzen und im Herbst müßten wir uns noch mal zusammensetzen, ob sie es vorbeugend im Herbst/Winter wieder nehmen muß Mann, bin ich froh
sinead1976
sinead1976 | 08.04.2010
5 Antwort
@sinead1976
na ich freue mich auch für euch !!! bei Paule ist das leider nicht so gewesen, er muss bis heute tägl. Kordisonspray nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
4 Antwort
@sinead1976
Natürlich immer doch. Ich weiß wie das ist.
jukele
jukele | 08.04.2010
3 Antwort
@jukele
na endlich freut sich mal eine mit mir/uns
sinead1976
sinead1976 | 08.04.2010
2 Antwort
Huhu
oh ja so ging es mir bei unserer Lena auch wir waren sogar 2 x auf Kur als sie noch ganz klein war und auf einmal war alles weg freu mich für dich bzw euch
jukele
jukele | 08.04.2010
1 Antwort
achja, seit ca 3 Wochen hat sie nen Husten,
der nich weggehen will... Aber KEINE Bronchitis
sinead1976
sinead1976 | 08.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading