Sonnenallergie bei Kids?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2010 | 2 Antworten
Hallo,

ich selber habe sie dieses Jahr besonders schlimm, weil ich mit der Prophylaxe zu spät angefangen habe.

Anscheinend hat die mein Sohn nun aber auch. Ist die Sonnenallergie vererbbar? Mein Sohn ist jetzt knapp 20 Monate. er hat seit vorgestern nur am Hals eine Menge solche Flecken die Aussehen wie Mückenstiche aber keine sind. So hab ich es dieses Jahr auch. Und es juckt natürlich fürchterlich. Ich hab ihm Fenistilgel drauf gemacht und hilft auch. Ich selber nehm die Tabletten, weil mir sonst nix hilft.

Wie kann ich meinem Sohn noch helfen? Weil Tabletten darf er ja noch nicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Schade
doch keine Mama online die helfen kann. Stell ich die Frage eben später noch einmal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
2 Antwort
Hallo,
Mit sonnenallergie kenn ich mich nicht aus, aber vielleicht fragst du mal den Kinderarzt oder gleich den Hautarzt. Die können dir da bestimmt weiterhelfen.
JannickMama
JannickMama | 07.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
28.07.2013 | 32 Antworten
wie viel helfen eure männer mit
02.09.2012 | 27 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
sagt mal wie macht ihr eure kids müde?
25.06.2012 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading