Hohes Fieber

süßemami87
süßemami87
03.04.2010 | 12 Antworten
seit heute morgen hat mein Kleiner hohes Fieber .. Wir haben Ihm bisher abwechselnd alle 4 Stunden ein Zäpfchen gegeben (benuro und nurofen) und wadenwickel hab ich auch gemacht. Nun ist er endlich eingeschlafen da er den ganz Tag wach war. Ich bin de Meinung das man Ihn nochmal wecken müsste so in 2-3 Std. mein Mann ist nicht dafür. Was meint Ihr dazu, würdet Ihr eure Kinder nochmals wecken oder schlafen lassen. Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Ok, danke...
süßemami87
süßemami87 | 03.04.2010
11 Antwort
mmmhhh
schau immer mal wieder ob er heiß ist aber lass ihn schlafen... das hilft am besten meine große turnte mit 41 fieber noch im Wohnzimmer rum... die kids sind zäh
Engerl
Engerl | 03.04.2010
10 Antwort
@Engerl
vor ca. 45 min. ist er eingeschlafen da war es auf 39.6
süßemami87
süßemami87 | 03.04.2010
9 Antwort
-----------
Ich würde ihn trotzdem schlafen lassen. Klar, sind knapp 40 Grad Fieber hoch. Aber im Schlaf erholt er sich am besten. Wenn er sich aufregt, wenn du ihn weckst, könnte das Fieber noch steigen.
Noobsy
Noobsy | 03.04.2010
8 Antwort
nciht aufwecken
aber schaun ob er heiß ist... wie hoch ist sein fieber???
Engerl
Engerl | 03.04.2010
7 Antwort
@Alinazz
17 Monate...
süßemami87
süßemami87 | 03.04.2010
6 Antwort
...
wollte ihn wecken weil es wirklich hoch war und ich eigentlich die ganze Zeit versuch habe das Fieber runter zu bekommen was mir allerdings nicht wirklich gelungen ist. Bevor er eingeschlafen ist war die Tempi auf 39.6 trotz Zäpfchen und Wadenwickel. Finde das recht hoch er ist ja auch noch so Klein!!! Trotzdem danke für euer Antworten.
süßemami87
süßemami87 | 03.04.2010
5 Antwort
was heißt hoch?
Wie hoch war das Fieber denn und wie alt ist er?
Alinazz
Alinazz | 03.04.2010
4 Antwort
Hallo
Ich würden meinen kleinen nicht aufwecken! Ich würde ihn an der Stirn anfassen wie heiß er ist und wenn er mir sehr heiß vorkommt nochmals Fieber messen! Wir haben ein Infrarottermometer das man an der Stirn und im Ohr benutzen kann. Und wenn es zu hoch ist würde ich ihn erst wecken damit ich ihm ein Zäpfchen gebe.
09Petra
09Petra | 03.04.2010
3 Antwort
hey
Schlafen ist die beste medizin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
2 Antwort
wecken nein
aber schon nochmal nach ihm schauen ob er heiss ist
Petra1977
Petra1977 | 03.04.2010
1 Antwort
SCHLAFEN LASSEN
warum willste wecken??? Wegen Zäpfchen??? Mach das wenn Dein Kind von alleine wach wird. Im schlaf heilt sich der Körper selbst Gute Besserung
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Hohes Fieber
21.06.2012 | 5 Antworten
Schon wieder hohes Fieber!
21.04.2012 | 8 Antworten
Hohes Fieber 40 beim Säugling
10.01.2012 | 8 Antworten
Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading