mein sohn (im juni 3) hat eine Phimose

Fynnja
Fynnja
01.04.2010 | 4 Antworten
waren gerade beim arzt, weil mein sohn seit heute morgen sagt, das sein pullermann beim pippi brennt und der sich auch wie so ein ballon aufbläst. So nun hat der arzt gesagt, das die vorhaut so gut wie garnicht zurück geht. Er hat uns jetzt eine augensalbe verschrieben, die ich ihm 3 mal am tag unter die vorhaut schieben soll.

Hatte das jemand auch und wenn ja ist diese Phimose weggegangen ohne op oder müssen sie operieren und wie soll ich ihm denn diese salbe unter die vorhaut schieben hab total angst da was kaputt zu machen. so ein mist

vorallem wird er im juni schon operiert an den zähnen und da ist es bestimmt nicht gut in so kurzer zeit ne 2. op zu machen oder?

Danke fürs lesen und die antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@hexchen03
angst hat er nicht davor. er lässt sich ohne probleme eincremen und auch beim baden vorhin konnte ich seine vorhaut zurückschieben. er hat auch nur beim wasserlassen probleme sonst nicht also man kann ihn anfassen da hat er keine schmerzen. also der spalt ist auch schon etwas größer geworden, denke das hat sich vielleicht nur verklebt. weil seit die salbe heute mittag da drauf kam, sagt er auch kaum noch das der pullermann brennt. hoffe echt das es nur ne verklebung ist und keine phimose. war ja bei meinem hausarzt, weil mein kiarzt urlaub hat werde da aber nächste woche auch noch mal hin. der hat ja auch nie was gesagt das seine vorhaut verengt ist er hat sie ja bei den vorsorgeuntersuchungen immer zurück geschoben. lg.
Fynnja
Fynnja | 01.04.2010
3 Antwort
...
würde ihn auch beteiligen bei der salbenschmiererei. das nimmt ihm angst und unsicherheit. na dann drück ich mal die daumen, dass es ohne op geht. wenn´s doch gemacht werden muss, bekommt er dabei keine vollnarkose. bin mir aber nich sicher, wo ich das mal hörte. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
2 Antwort
phimose
hallo mein sohn hatte das zwar auch aber er wurde mit 6 monaten operiert aus gesundheitlichen gründen aber dein sohn ist ja schon fast 3 jahre vielleicht möchte er die salbe selber an seinem pipimann schmieren oder versuch ihn mit ein zubeziehen dann klappt es vielleicht auch ohne stress für beide seiten l.g.
Netto
Netto | 01.04.2010
1 Antwort
mein ...
... großer hatte das auch... wir haben auch erst ne albe bekommen allerdings mit hormonen... heute ist er fast 13 Jahre und alles ist gut, auch ohne op.... allerdings kenne ich es auch anders, bei vielen hilft es nicht und muß dann doch operiert werden.... da hilft nur abwarten.... alles gute
DJE979908
DJE979908 | 01.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Phimose (Vorhautverengung) OP- Frage
09.07.2012 | 7 Antworten
phimose op welche methode ist besser?
18.06.2012 | 9 Antworten
Phimose nach op was anziehen
25.02.2012 | 6 Antworten
Juni Babys 2012 (Gruppe)
08.12.2011 | 2 Antworten
phimose
02.08.2011 | 3 Antworten
Phimose, Vorhaut zurückziehen
15.07.2011 | 8 Antworten
Frage an Jungs-Mamis zu Phimose
08.03.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading