Beschneidung?

Andrea2108
Andrea2108
30.03.2010 | 40 Antworten
Hallo mein sohn (10) wollen wir beschneiden lassen allerdings ohne med. grund geht das? Wir finden es einfach schöner und hygenischer. Habt ihr erfahrung damit?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

40 Antworten (neue Antworten zuerst)

40 Antwort
sohn beschneiden
ja es geht ohne med gründe mail mich an dann sag ich dir wie wir es gemacht haben.
Sabrinchen87
Sabrinchen87 | 24.09.2010
39 Antwort
Hallo gehts Dir noch gut?
Hygenischer ok, aber schöner??????Willst du Dir das dann immer angucken , sorry für mich hört sich das so an.Bisschen spät oder mit 10? Also für mich bist du nicht normal sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
38 Antwort
......................
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
37 Antwort
.....
praktisch handlich.-)) oder so praktisch quattratisch gut hahahahahahahaaaaaa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
36 Antwort
Stella1860
Noch nix von den Blümchen und den Bienchen gehört? Ich meine ja nur das die nicht unbedingt schön sind, aber halt praktisch und darauf kommt es doch an. Ob nun mit oder ohne ist doch auch egal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
35 Antwort
@queen
geb dir vollkommen recht was letzteres angeht wie ist dann eurere entstanden wenn du die dinger nicht schön findest hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
34 Antwort
Mahlzeit
Also bei meinem Sohn sah es eine Weile auch so aus das wir hätten rein medizinische beschneiden lassen müssen. Bei der letzten U hat sich rausgestellt, das sich das jetzt gegeben hat und eine OP nicht nötig ist. Ich war sehr froh darüber, weil ich ehrlich sehr Angst davor gehabt hätte ihm das mit seinen 5 Jahren anzutun und den Schmerz zuzufügen. Wenn es gemacht werden muss keine Frage. Aber wenn alles heile und gesund ist, sollte dort bleiben wo es ist. Nebenbei wüsste ich keinen Unterschied zwischen beschnitten oder nicht als erwachsener Mann, meiner Meinung ist es so oder so ok. Und obendrein schön sind die "Dinger" ja sowie so nicht! Schönen Tag noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
33 Antwort
Hi
Beschneidung ist gut, es ist hygienischer.Ich bin türkin und bei uns macht man das auch ohne med.grund.Und die leute die damit keine erfahrung haben sollten auch nicht irgendwas schreiben.Sowas wird meist in krankenhäusern gemacht, die kinder dürfen nach dem kleinen eingriff eigentlich auch wieder nachhause.Lass es ruhig machen.Hör nicht auf andere wenn du der meinung bist das es gut ist dann mach es einfach:)!!
Melek19
Melek19 | 30.03.2010
32 Antwort
@frau_lucy
Hier sind ja viele Detektive.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
31 Antwort
@Gabriela1511
man wird halt nicht vergesslich bei .de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
30 Antwort
Sieht schöner aus?
Darf ich mal sehen? Zeigt ihr seinen schniedel irgend jemandem oder warum sieht er dann für wen schöner aus?! Schöner als was denn??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
29 Antwort
@andrea
such dir lieber nen guten psychologen dann kannst du dir deine beschneidungen sparen oer besser wenn du lust auf sowas hast lass dich selber beschneiden!!!dann siehst du wie schmerzhaft das ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
28 Antwort
@frau_lucy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
27 Antwort
@Andrea2108
dein sohn brauch keine Beschneidung, das eintigste was du brauchst is ne Gehrinwäsche...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
26 Antwort
@Andrea2108
Findet dein sohn es denn auch schöner und hygenischer?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
25 Antwort
wer hat das noch geschrieben
mit dem wirde ich grne redenvieleicht weiß der mehr dazu
Andrea2108
Andrea2108 | 30.03.2010
24 Antwort
Naja
Ich würde behaupten du bist ein Fake. Aber zur Frage, wenn DU es schöner findest, muss es dein Sohn nicht schön finden. Mein Freund will unseren Sohn auch beschneiden lassen, aber wir sind hier nicht bei Wünsch-Dir-Was. Und solange ich das sagen habe, wird an dem nicht rumgeschnibbelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
23 Antwort
..............
ich frag mich grade warum euch das jetzt erst einfällt wo dein sohn schon 10 jahre alt ist. meine sind auch alle beschnitten, hat aber auch einen religiösen und einen medizinischen grund. und ich habe das machen lassen, als sie noch klein waren.warum also erst jetzt mit 10?er hat in dem alter doch viel länger schmerzen und es dauert bis es verheitlt ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
22 Antwort
@Andrea2108
ähm....sage mal ohne mit absicht jetzte: das schreiben ist wie beim profil: nango Beschneiden und diesen satz habe ich erst gelesen: immer hin 1. siehts schöner aus 2. ist hygenischer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
21 Antwort
....
so ein blödsinn warte doch ab bis er selber entscheiden kann...meinst du ihm ist das nicht lästig wenn er grade in dem alter wo er sich selber entdecken will an ihm rum geschnitten wird ausserdem bist du garantiert ein fake wenn du nich mal weisst wie alt du bist und mit 12 schon ein kind bekommen hast..............weisst anscheinend nix von verhütung.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Vollbeschneidung nach Teilbeschneidung
22.11.2011 | 14 Antworten
Beschneidung ja oder nein?
31.03.2011 | 31 Antworten
Beschneidung
16.04.2010 | 9 Antworten
Nach Beschneidung, Fieber!
28.02.2010 | 6 Antworten
Beschneidung, Penis geschwollen!
26.02.2010 | 4 Antworten
Beschneidung und Schmerzen Blut?
31.01.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading