Soll er beschnitten werden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.03.2010 | 11 Antworten
Hallo mein Sohn ist 11 Jahre und wir überlegen ihn beschneiden zulassen denn vor 3 Wochen kam er und sagte es würde am penis brennen. Wir denken es wäre hygenisch auch besser wenn er beschnitten ist. Aber wo sollen wir das machen lasen und wann? habt ihr tipps? danke schon mal im vorraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
beschneidung
lass deine jungs von einem privaten Beschneider beschneiden, so haben wir es auch machen lassen.
Sabrinchen87
Sabrinchen87 | 24.09.2010
10 Antwort
beide
wir lassen auch seinen bruder beschneiden allerdings ohne medizinische gründe gibt es auch privat beschneider statt zum kh zugehen. Habt ihr davon ahnung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
9 Antwort
entscheidung
wir werden in im kh beschneidenlassen weil es 1. viel schöner aussieht 2. weil es hygenischer ist 3. weil dann keine vorhaut entündung mehr kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
8 Antwort
kinderarzt
der arzt sagte das es eine vorhautentzündung ist aber wir sollen erst noch ma abwarten habt ihr das schon gehabt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
7 Antwort
beschneidung
Die teilbeschneidung ist wenn nur ein stück der vorhaut entfernt im anderen fall wird die komplette vorhaut entfernt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
6 Antwort
@Netto
Da uns das Thema auch betrifft, würde mich interessieren, was ist der Unterschied zwischen Beschneidung und Teilbeschneidung?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
5 Antwort
beschneidung
nabend wir mußten unseren sohn aus gesundheitlichen gründe beschneiden lassen als er 6 monate alt war wir hatten uns für ne teilbeschneidung entschieden. die beschneidung wurde bei uns in der kinderklinik gemacht hoffe ich konnte dir etwas helfen l.g.
Netto
Netto | 28.03.2010
4 Antwort
kinderarzt
ich würde auch sagen kinderarzt. bei unserem haben wir es mit 3 jahren machen lassen weil er probleme hatte aber unser arzt wollte es erst nicht bis wir unseren willen durchgestzt haben den schlieslich ist es unser kind und zeit dem keine probleme mehr. also sprech erstmal mit deinem arzt und dann kannst du weiter sehen. bei uns war es auch so frühs ins krankenhaus und nach der ob 2 stunen später konnten wir ihn wieder mit nach hause nehmen, er hat es gut verkraftet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
3 Antwort
beschneidung
nabend wir mußten unseren sohn aus gesundheitlichen gründe beschneiden lassen als er 6 monate alt war wir hatten uns für ne teilbeschneidung entschieden. die beschneidung wurde bei uns in der kinderklinik gemacht hoffe ich konnte dir etwas helfen l.g.
Netto
Netto | 28.03.2010
2 Antwort
ich
wäürde dir empfehlen mit ihm zum kinderarzt zu gehen, der kann dir genau sagen wie das läuft und wann die beste zeit ist usw. alles gute lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010
1 Antwort
Meine Neffen wurde im ALter von 2-4 Jahren
beschnitten. Wurde ganz normal im Krankenhaus gemacht. Erst zum KA der sich das Problem anschaut und dann wird alles weitere besprochen.... Bei meinen Neffen war es aber medizinisch Notwendig. Ich weiß ja nicht wie es bei deinem Sohn ist? Wenn es nur brennen ist vlt eine Blasenentzündung???
Hondurah
Hondurah | 28.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Beschnitten
29.08.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading