Hilfe Mein Sohn (3) hat Mund-Pilz

KleineMami22
KleineMami22
27.03.2010 | 9 Antworten
Mein kleiner hat Mundpilz, das schon richtig schlimm ist da er auch Fieber hat. Er isst nix mehr trinken schon was ja auch gut ist, aber das er nix mehr isst das macht mir Sorgen. Ich kann ihm alles mögliche geben was kühlt, aber er verweigert es weil er angst hat das es brennt.

Was kann ich machen oder ihm geben?
Damit er bei kräften bleibt!

LG KleineMami22
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hay versuch es mal beim kinderarzt mein kleiner LG
eisbaerchen20
eisbaerchen20 | 11.12.2011
8 Antwort
@saschaalberto
Mein kind ist 3 jahre alt beim doc war ich schon......
KleineMami22
KleineMami22 | 27.03.2010
7 Antwort
hey
ist deiner 3 monate alt oder 3 jahre wenn er 3 monate ist und er bekommt babymilch dann kann ich dich berurgen es ist kein pils mein sohn sollte auch ein pils haben wo er ca.3 monate alr war und der ka hat gesagt das ist ein pils war es aber nicht es war nur milch die sich auf der zunge und denn rest des mund abgesest hat und wenn dein kind 3 jahre alt ist gann ich nur sagen geh zum ka ist am besten
saschaalberto
saschaalberto | 27.03.2010
6 Antwort
@Schnittchen73
Schon alles versucht..... Nix will er
KleineMami22
KleineMami22 | 27.03.2010
5 Antwort
hmmm
ja das ist natürlich ur doof, darfst du das zeug mit irgendwas mischen? also joghurt zb, gib ihm eher kalte sachen, warme sachen fördern die durchblutungen u dadurch brennt es noch mehr gib ihm das worauf er lust hat, hauptsache der magen hat was zu tun, zb kaltes joghurt, eis usw, ales was kühlt ist gut, obst bitte weg lassen, fruchtsäure brennt tierisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
4 Antwort
@Hot--Angel
ja war ich schon!!!!! Ich sollte ihm son Fieber schmerzsaft geben und son zeug was ich ihm mit wttestäbchen auf die Zunge reiben soll. Aber er macht nicht den Mund auf weil es brennt wenn ich es drauf mach. Er liegt nur auf dem sofa schreit wenns brennt..........
KleineMami22
KleineMami22 | 27.03.2010
3 Antwort
@Schnittchen73
aufpassen, suppen können wegen dem salz bzw dem suppenwürfel auch ganz schnell brennen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
2 Antwort
Hallöchen
Milde lauwarme Suppen, püriert am besten oder Jogurth, Pudding, alles sowas was breiig ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010
1 Antwort
.
warst denn schon beim arzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.03.2010

ERFAHRE MEHR:

pilz oder was kann das sein?
05.08.2012 | 3 Antworten
pilz nach antibiotika einnahme?
19.01.2011 | 3 Antworten
Säuglinge und Pilz im Mund
19.09.2010 | 2 Antworten
baby weiß im mund
09.09.2010 | 9 Antworten
11ssw und ein pilz nach dem anderen
07.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading