Hat jemand Erfahrung mit Deninox oder Kamistad Baby?

blaukati
blaukati
25.03.2010 | 2 Antworten
Unser Sohn ist 2 Jahre alt und hat Stomatitis (Entzündungen im Mund). Gestern beim Notdienst wurde uns Kamistad Gel verschrieben. Nach Lektüre des Beipackzettels sollten es aber erst Kinder ab 12 Jahre nehmen. Habe heute früh sofort den Kinderarzt angerufen, er meinte ich solle lieber Dentinox oder Kamistad Baby verwenden? Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
kenne dentinox und kamistat für babys und kamistat für babys hat wesentlich besser geholfen als das dentinox!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010
1 Antwort
hallo
ja mit beidem allerdings nehme ich dentinox nur in ausnahmefällen weil es richtig alkohol enthält , da ja detninox eine betäubende Wirkung hat. kamistad babygel enthält zwar als auszugsmittel auch alkohol allerdings nur als auszugsmittel um die Wirkstoffe die es enthält herauzuehen zu können und ist somit für ein kleines Kind ungefählicher und es lindert halt den schmerz. meine kleiner bekommt nur noch das allerdings fürs zahnen. aber mein Rat ist immer kamistad alleine wegen der Alkoholmenge in Dentinox
romytubbie
romytubbie | 25.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Jemand Erfahrung mit clavella ?
09.06.2016 | 2 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten
Kombikinderwagenset? Jemand Erfahrung?
26.03.2011 | 36 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Carum Carvi?
23.04.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading