Bettnässer mit 5

mami-jasmin
mami-jasmin
24.03.2010 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben ,
mein sohn ist 5 jahre alt und er macht nachts regelmässig ins bett ..
der kinder arzt kann mir auch net weiter helfen, wir haben auch mehrmals seine blase untersuchen lassen aber die ärzte meinen es ist alles in ordnung und ich weiss nicht was ich machen soll ..
Tag über passiert es auch meistens und er wird im august 6 das heist er wird eingeschult ..
würde mich freuen auf tipps und ratschläge ..
l.g.Jasmin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
meine freundin hat das auch mit ihrer tochter sie ist jetzt fast 8 jahre und ist immer noch so blase ist auch untersucht worden der arzt meinte das hört irgendwann von alleine auf der papa war wohl auch so
Petra1977
Petra1977 | 24.03.2010
5 Antwort
hi
von ner freundin die tochter hatte das auch noch mit 8 jahren, meine freundin ist dann hin und hat ihre tochter, bevor sie selbst ins bett ist, nochmal geweckt und sie aufs klo geschickt, das haben die eine paar monate gemacht und inzwischen geht sie nachts selber aufs klo! was man da sonst machen kann weiß ich leider nicht, aber ich wünsche euch viel glück das ihr es bald in den griff bekommt. lg niccy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
4 Antwort
vorallem
wenn du dir damit so´n stress machst, machst du ihm automatisch auch so´n stress.du musst ruhig bleiben!!!und suche einen psychologen auf!!!
LeaBunny
LeaBunny | 24.03.2010
3 Antwort
Gab es soetwas schon mal in der Familie?
Mein Bruder war auch Bettnässer...bis zur Pubertät...da war es schlagartig vorbei...genau wie bei meiner Mutter...alle Untersuchungen brachten kein Ergebnis Es ist schlicht vererbt...mich hats übersprungen aber unsere Kinder können dies verebt bekommen haben LG
Maxi2506
Maxi2506 | 24.03.2010
2 Antwort
...
Ist in deinem, bzw. seinem Umfeld alles in Ordnung? Wenn physisch alles okay ist, kann es evtl. sein, dass er psychische Probleme hat?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
1 Antwort
warst du mal beim Psychologen?
wenn organisch alles ok ist, hat er vielleicht psychisch ein Problem, was man so offensichtlich nich merkt warst du immer nur bei einem Arzt?
sinead1976
sinead1976 | 24.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Klingelhose für Bettnässer
01.04.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading