Muss euch mal was erzählen

Yvi88
Yvi88
23.03.2010 | 13 Antworten
Hallo ihr lieben,

muss euch mal was erzählen und würde gerne wissen was ihr darüber denkt ..

Ich war heute mit meiner Tochter bei der U3 beim Kinderarzt und war total erschrocken, als ich die anderen Kinder dort sah ..

Dort saßen viele verschnupfte Kinder. Sie waren am Husten und die Nase lief ohne Ende .. Und was hatten die meisten an? Ein T-Shirt, 7/8 Hose, oder einfach nur nen dünnen Pulli und KEINE Jacke drüber an .. Da ist doch kein Wunder, dass die Kinder erkältet sind ..

Ich finde das Wetter ja die letzten Tage auch bombastisch, aber es ist nicht so warm, dass ich schon im T-Shirt laufe .. Ich habe meine Winterjacke noch an und unsere Kleine ist auch immer dick angezogen, trotz das mal die Sonne scheint ..

LG
Yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
das
wetter wird ganz schön überschätzt. wir haben hier so zwischen 15 und 17 grad gehabt die tage und ich hab mich in meiner jacke wohler gefühlt als nur im pulli. mein kleiner ist drei und hat beim rausgehen stumpfhose, jeans und pulli + übergangsjacke an. ne weste hab ich immer dabei falls es windiger wird und ne mütze hab ich auch immer dabei. im tshirt - das würde mir ja garnicht einfallen.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 23.03.2010
12 Antwort
Ich sehe es genauso !
Meiner wird nächsten Monat 2 Jahre. Trotzdem lass ich ihn noch nicht im T-Shirt laufen. Er hat zwar keine Winterjacke mehr an aber dafür eine Jacke und ne Weste drüber. Morgens ist es doch noch nicht so warm. so können sie in der Kita die Weste am Nachmittag ausziehen. Manche übertreiben es wirklich bei den ersten Sonnenstrahlen *kopfschüttel* Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
11 Antwort
@Krissi86
püüüüüh ... dafür geh ich jetzt eine trinken! Jawoll ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
10 Antwort
-----------
Meine Großen tragen Zwiebelschichten. Mit Winterjacken kann ich ihnen gar nicht mehr kommen. Das gibt nur Diskussionen. Sie tragen meistens T-Shirt und Sweatshirt, damit sie im Kindergarten bei Bedarf eines ausziehen können. Und dann eben ne Fleecejacke und eine Weste. Strumpfhosen nur unter dünnen Hosen und Leggings. Heute Mittag sind sie in Sweatshirts heimgelaufen. Meine sind daran gewöhnt, dass sie selbst entscheiden können, was sie anziehen möchten. Sie spüren selbst, ob es ihnen zu warm ist oder zu kalt. Und unser Baby trägt auch ne Fleecejacke und eine Weste, aber auch noch eine Strumpfhose.
Noobsy
Noobsy | 23.03.2010
9 Antwort
@tiki1409
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
8 Antwort
@Krissi86
pssssssssssssscht .... wir machen ohnehin sehr viel online ... gerade recherchen und anträge ... einmal eingeloggt bleib ich halt drin und guck mal rein, ob sich was tut bei mami-web.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
7 Antwort
@tiki1409
achso ;-) dann bist du jetzt wohl ohne wissen dienes chefs im net, was??? TZz, Tzz, das werd cih dem erzählen :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
6 Antwort
@Krissi86
Es gibt keine blöden Fragen! Antwort: Ich gehe den ganzen Tag arbeiten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
5 Antwort
@tiki1409
wieso ist denn dien kind bei der tagesmutti??ist vllt eine blöde frage aber interessiert mich! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
4 Antwort
....
Bei uns waren's heute früh um 7.00 Uhr gerade mal 3 Grad. Also: Anorak, Mütze, Strumpfhose, Jeans & Winterschuhe an. Sonst kommt mir mein Kleiner nicht raus. Hab aber in seinen Rucksack eine Fleecejacke und eine kurzärmelige Daunenweste für heute Abend eingepackt, wenn ich ihn bei der Tagesmutti wieder hole.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
3 Antwort
ich sehs wie du
ein paar sonnenstrahlen heißt nicht, dass der sommer ausgebrochen ist. die winterjacke hat meine nicht mehr an, aber sie läuft ja mit knapp 2 auch schon viel.
julchen819
julchen819 | 23.03.2010
2 Antwort
schon lustig
Mein Mann ist grad in Berlin der sagt auch: kaum kommt die Sonne raus laufen die Frauen halb nackt rum... ärmellos, kurze Röcke.... ach ja... Und die Nachbarn hier aber auch . Kind im T-Shirt im Sandkasten. Ich bin da etwas vorsichtiger. Mein Kinder sind zwar größer aber beim ersten Sonnenschein gleich ein auf Hochsommer machen... der Boden ist noch nicht durchgewärmt. Riskant. Ich ziehe da dünnere Langarmshirts und entsprechende Jacken vor - Zwiebellook. Bei den kleinen kann man ja immer wieder mal schauen ob sie warm sind, zu warm, oder frösteln... entsprechend sollte man reagieren.
Firo
Firo | 23.03.2010
1 Antwort
bei uns sind im moment nur
9°, da ist es für mich nur logisch, eine jacke anzuziehen!!!!wir haben an unserer kleiderwahl seit wochen ncihts geändert und werden dies auhc nciht tun, nur weil die sonne scheint!!! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Nur was erzählen :-)
17.07.2012 | 4 Antworten
Jemand Lust von 2 Geburt zu erzählen?
01.08.2011 | 9 Antworten
Wann von Schwangerschaft erzählen?
26.02.2011 | 10 Antworten
von schwangerschaft erzählen?
12.05.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading