Drei-Tage-Fieber

Hatschepsuta
Hatschepsuta
20.03.2010 | 4 Antworten
Hallo !

Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß bis zu welchem Alter Kinder am Drei-Tage-Fieber erkranken könen. Im Internet hab ich gelesen, dass es bis zum frühen Kleinkindalter möglich ist. Und das heißt jetzt genau?..Hm. Hatten eure Kinder mit 3 oder 4 Jahren auch noch das Drei-Tage-Fieber?

Danke für Eure Antworten


LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also..
meine Tochter hatte das im alter von 6 monaten und meine Kinderärtztin sagte mir das auch ältere Kinder das bekommen könnten nur dass die älteren kinder nicht so hohes fiber bekommen und die roten punkte wegbleiben!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
3 Antwort
hm
Danke für Deine Antworten.
Hatschepsuta
Hatschepsuta | 20.03.2010
2 Antwort
wikipedia
Kinder jenseits des zweiten Lebensjahres erkranken so gut wie nie. so gut wie nie also möglich wäre es trotzdem
Taylor7
Taylor7 | 20.03.2010
1 Antwort
ich glaub mal gelesen zu haben bis 2 jahre
darüber nicht mehr
Taylor7
Taylor7 | 20.03.2010

ERFAHRE MEHR:

schon 7 tage fieber
25.09.2011 | 13 Antworten
3 Tage-Fieber, wie lange ansteckend?
11.07.2010 | 3 Antworten
3 tage fieber und danach Ausschlag
02.06.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading