meine tochter soll in eine klinik wegen anorexie

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.03.2010 | 4 Antworten
hatte heute einen arzttermin und der will meine 9jährige jetzt in eine klinik einweisen! sie ißt einfach zu schlecht und wiegt bei 135cm gerade mal 23, 5 kg..sie sieht aus wie ein skelett und läßt sich einfach nicht helfen. Obwohl der Arzt es für sehr dringlich hält das sie aufgepeppelt + psychologisch betreut wird, finde ich es ja unmöglich von der Klinik mir erst einmal einen gesprächstermin anzubieten! Er sagt es ist 5vor12 und schon grenze an magersucht und dann wieder so eine niederlage wenn man in der klinik anruft zwecks der einweisung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Die
dürfen dich nicht wegschicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Definitiv nicht!Wenn die das versuchen, kannst die anzeigen wegen unterlassener Hilfleistung und Verstoß gegen den Hypokratischen Eid!!!!!! Nimm dein Kind und die Einweisung und nichts wie hin!!!!Nehm was zu trinken und zu essen für euch mit und setz dich da hin mit der Kleinen bis die dich dran nehmen und euch helfen!!!!
Mone251182
Mone251182 | 17.03.2010
3 Antwort
und wenn doch?
Habe ja auch gesagt das sie eingewiesen werden soll ect.!! Hab angst das es noch schlimmer wird! Sie bekommt nicht mal ohne Hilfe eine Fanta Flasche auf, ihr ist immer kalt und um Ihren Oberarm komm ich schon fast 2 mal mit meinen Fingern rum....Ob man da natürlich auch zu einem Arzt durch kommt oder an der Annahme Dame hängen bleibt die dann stur ihre anweisungen einhält! Hab angst das ich noch ein Kind zum Friedhof bringen muss....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2010
2 Antwort
hi
seh ich genauso. geh hin!!! die ärzte vor ort wollen sich immer ihr eigenes bild machen. wenn es so schlimm bei deiner kleinen ist, wird sie keine arzt wieder weg schicken.
mamarapunzel
mamarapunzel | 17.03.2010
1 Antwort
Kind
ins Auto packen und einfach da aufkreuzen!Bringt in solchen Fällen meistens mehr als erst anzurufen!!!!!
Mone251182
Mone251182 | 17.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Bettreservierung in Klinik
18.11.2013 | 8 Antworten
Meine Tochter ist total schwierig!
08.09.2013 | 14 Antworten
SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
in der klinik vorstellen
06.03.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading