nnochmal ich: rote flecken an den wangen nach scharlach? oder röteln?

lilie_white
lilie_white
15.03.2010 | 3 Antworten
ich habe heut nachmittag schon mal gepostet.. ohne erfolg :( drum versuch ichs nochmal..


mein süßer war lettzte woche mit scharlach zu haus. er hat bis gestern antibiotika genommen ist aber eigentlich seit freitag wieder fit. er hatte jedoch am ganzen wochenende und heut knall rote flecken auf den wangen, das sieht wirklich aus wie angemalt so rot! gestern waren sie rund und heut wie ein großer kreis. ? kennt das jemand? habe von ausschlag im zusammenhang mit scharlach gelesen aber wenn dann am anfang der erkrankung und ausschlag an achseln oder bauch.. also was könnte das sein? weiß jemand was? kinderarzt hat erst morgen wieder auf.
danke schon für eure hilfe :*

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Was
es ist kann ich nicht sagen, aber Schlag verteilt sich übern ganzen Körper und sind emens viele rote , kleine Punkte!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
2 Antwort
hm
er ist 4 ^^ also zähnchen sind alle da :) habe heut gelesen das röteln wohl so anfangen.. jetz bin ich ganz unsicher :(
lilie_white
lilie_white | 15.03.2010
1 Antwort
Zähnchen???
meine Maus zahnt gerade wie verrückt und ihre Bäckchen sehen auch so aus!
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
abends stets rote wangen
22.03.2014 | 6 Antworten
Rote Flecken auf den Unterbeinen
01.04.2012 | 7 Antworten
Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
Rote Flecken nach Noro-/Rotavirus
30.03.2011 | 1 Antwort
ganz rote wangen und rauh
06.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading