hat mein kind scharlach

natha021
natha021
14.03.2010 | 7 Antworten
hey mamis kann mir jemand sagen wie ich scharlach bei meinem kind erkenne?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Aw
Ok ja etz is er grad eingeschlafen etz lass ich ihn erst mal schlafen geh dann morgen mal zum doc dankeschön
natha021
natha021 | 14.03.2010
6 Antwort
ach ja, beim Fieber ist das Gesicht rot und
ein "Dreieck" um den Mund rum ist weiß schau mal hier: so sieht die Zunge dann aus http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Scharlach.JPG&filetimestamp=20060306220058
sinead1976
sinead1976 | 14.03.2010
5 Antwort
meine hatten beide 2 Tage hohes Fieber (über39)
Ausschlag erkannt hab ich´s bei beiden an der Zunge... die war erst dick weiß belegt am nächsten Tag sieht man den Belag nur noch hinten und die Zunge sieht sehr rot aus der Hals tut weh, ist rot und sie essen nich so gut. bei Fieber und gleichzeitigem Ausschlag wäre ich vorsichtig und würde zum Arzt gehen. Dort sagen, dass Scharlach im Kindergarten ist. die können nen Test machen und dein Kind kriegt Antibiotika.
sinead1976
sinead1976 | 14.03.2010
4 Antwort
AW
Ja im Kindergarten hing ein schild das ein kind scharlach hat er hat seit heut morgen total rote backen er hatte heut mittag auch ein wenig gespuckt war aber ganz wenig, und er hat auch nur ganz leicht erhöhte temperatur hab heut morgen und vor ner stunde gemessen er wollte heut auch nicht richtig essen aber getrunken hat er so wie immer
natha021
natha021 | 14.03.2010
3 Antwort
fieber hals-,bauchweh, kopfschmerzen
ausschlag nach ein parr tagen, und manchmal geht auch erbrechen mit bei... warum fragst du wenn ich fragen darf...hatte dein kind kontakt mit einem anderen kind zb. welchen scharlach hat?wenn du dir nicht sicher bist solltest du morgen beim ka anrufen damit er eine probe unters mikro legt...
timmy2102
timmy2102 | 14.03.2010
2 Antwort
...
Mundgeruch sowie Hals, Bauch- und Kopfschmerzen. Fieber ist auch meistens dabei. Manche Kinder Erbrechen sogar, wenn es etwas schlimmer ist.
Julius18
Julius18 | 14.03.2010
1 Antwort
Hallo
eine Himbeer farbende Zunge und roter Ausschlag:Vorweg bekommen die meisten Fieber und Halsweh!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Scharlach und Neugeborene !
30.01.2014 | 12 Antworten
Wie lange schlapp nach Scharlach?
03.07.2012 | 3 Antworten
scharlach
09.04.2012 | 5 Antworten
Penicillin - wie schmackhafter machen?
23.03.2012 | 13 Antworten
Scharlach-raus gehen?
21.11.2011 | 4 Antworten
Scharlach und Durchfall?
03.06.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading