Fieber durch Übermüdung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.03.2010 | 2 Antworten
Hallo Mamis,
meine Maus (gerade 2 Jahre geworden) hatte heute abend leichtes Fieber (38, 4°C), aber eigentlich fehlt ihr nichts. Sie war aber schon den ganzen nachmittag ziemlich müde und ich hab mich gefragt ob auch daher das Fieber kommen kann!? Kennt ihr sowas, das die Kleinen durch Übermüdung Fieber bekommen können? Hab sie vor einer halben Stunde ins Bett gebracht und sie schläft ganz friedlich!

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
könnte auch sein
das die müdigkeit am Nachmittag einen Infekt ankündigt.. wenn unsre krank wird oder kränkelt is sie auch mal müder u hockt mehr um.. meist folgt dann hinterher der Infekt.. somit könnte es auch sein, dass die Müdigkeit ein Vorbote vom Fieber war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
1 Antwort
...
Ja, das kann schon sein! Wenn Kinder müde werden erwärmt sich der Körper schon mal, das ist ganz normal.
scarlet_rose
scarlet_rose | 09.03.2010

ERFAHRE MEHR:

schon 7 tage fieber
25.09.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading