Ich mach mir echt sorgen

xxDarkangelxx
xxDarkangelxx
06.03.2010 | 15 Antworten
hab heute mittag schon mal geschrieben, das mein sohn (1Jahr3monate) seid 4 tagen nicht mehr isst.heute hat er eine banane gegessen. und 50ml schoppe getrunken.
dazu kommt noch das er seid gestern harten stuhlgang hat und das auch echt wenig. er trinkt auch so nicht mehr so viel und die windel ist fast immer trocken oder nur einbisschen nass. ich weis nicht mehr weiter.
hab erst gedacht es kommt vom zahnen, aber das glaub ich nicht mehr.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
was is denn nun eine Schoppe????
für mich wär das auch ein Bier... aber ich geh mal davon aus, dass du deinem Kind kein Bier gibst zu deinem Problem: geh zum Arzt und lass das abklären. das is eindeutig zu wenig Flüssigkeit!!
sinead1976
sinead1976 | 06.03.2010
14 Antwort
schoppe
eine schoppe ist hier ein fläschchen, milch, baby nahrung. schoppe=bier kennt hier keiner
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 06.03.2010
13 Antwort
@xxDarkangelxx
glaube nicht das du jetzt ersnthaft angemacht wurdest..es geht nur um den ausdruck"schoppe"..das kennen einige nur unter dem namen Bier..deshalb fragte ich ja was schoppe ist!!!! was ist es denn nun? milch???... mal ganz im ernst..wenn dein kind nichts isst....bzw nichts TRINKT, solltest du mal ins kh bzw zum arzt fahren. wie gesagt, das mit dem essen hatte ich auch schon, da hat meine kleine bald ne woche sogut wie nichts zu sich genommen...aber getrunken hat sie.
dorftrulli
dorftrulli | 06.03.2010
12 Antwort
@xxDarkangelxx
Ich hab Dich doch nicht blöd angemacht, ich wundere mich nur, warum Du Deinem erst 1-jährigen Kind einen "Schoppe" gibst. Und wenn Du Dir Sorgen machst, dann verstehe ich nicht, warum Du nicht bereits zum Arzt gegangen bist.
Wichtelchen
Wichtelchen | 06.03.2010
11 Antwort
@wichtelchen
nein weil er abends nix anderes will, wird man hier jetzt noch blöd angemacht oder wie. hab echt andere sorgen
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 06.03.2010
10 Antwort
@dorftrulli
er verweigert es hab ich doch schon versucht. ich versuche viel den tag über ob er vielleicht das will oder vielleicht doch das, aber nein, er will noch nicht mal ein fruchtzwerg oder schokolade nix.
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 06.03.2010
9 Antwort
@dorftrulli
Das arme Kind, bekommt den "Schoppe" bestimmt, damit er besser einschläft.
Wichtelchen
Wichtelchen | 06.03.2010
8 Antwort
@xxDarkangelxx
was ist schoppe? milch?...dann gib ihm 2 oder 3 mal am tag milch wenn er nichts isst
dorftrulli
dorftrulli | 06.03.2010
7 Antwort
@Wichtelchen
ja eben, ich kenne das aucg als Bier
dorftrulli
dorftrulli | 06.03.2010
6 Antwort
@dorftrulli
Wieso fragst Du das MICH? In unserer Region sagt man das zu einem Bier.
Wichtelchen
Wichtelchen | 06.03.2010
5 Antwort
trinken
er bekommt den ganzen tag wasser, tee oder saft. am abend trinkt er vor dem schlafen gehn eigentlich als noch eine schoppe.
xxDarkangelxx
xxDarkangelxx | 06.03.2010
4 Antwort
@Wichtelchen
was ist denn ein Schoppe?????
dorftrulli
dorftrulli | 06.03.2010
3 Antwort
...........
Dass der Stuhlgang fest ist und die Windel trocken, liegt an dem Flüssigkeitsmangel. Verstehe ich richtig, Dein Kind bekommt ein "Schoppe" zu trinken? Biete ihm doch lieber was kindgerechtes an. Wasser oder Tee wäre da nicht schlecht. Und warum er schon seit vier Tagen nichts mehr isst, musst Du schon vom KA abklären lassen. Für eine solche Diagnose sollte er vorher untersucht werden!!!
Wichtelchen
Wichtelchen | 06.03.2010
2 Antwort
...
wenn er garnicht zu sich nimmt würde ich zum arzt gehen... wenn die kleinen mal nen paar tage nicht wirklich essen ists nicht ganz so tragisch...aber trinken sollen/müssen sie...nicht das eine austrocknung droht. der harte stuhlgang kommt dadurch das er zuwenig flüssigkeit hat. hast du mal mit etwas anderem versucht?..wasser, tee, saft???...
dorftrulli
dorftrulli | 06.03.2010
1 Antwort
***So fing das bei meinem Sohn auch an***
Er hat ne Woche lang nichts gegessen nicht mal eine Banane rein gar nichts, nur getrunken! Nach ner woche dachte ich mir fährst du mal ins KH die haben dann festgestellt das sein Bauch schon eingefallen ist und er eine Mundschleimhaut Entzündung hatte! Nach ner Woche KH ging es wieder dort wurde er aufgeppelt! Seit dem ist er super, hat auch schon wieder einen Bauch ansatz! Bin deshalb auch ins KH der wog mit 21 Monaten vor der woche 11 KG und am Ende der woche nur noch 9 Kg! Und war sehr schwach!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Muss ich mir echt Sorgen machen?
20.11.2014 | 16 Antworten
ssw 6+4 muss ich mir sorgen machen
21.08.2012 | 4 Antworten
was mach ich denn mit löffelbiskuits?
12.05.2011 | 14 Antworten
durchfall wie wasser mach mir sorgen
30.03.2011 | 11 Antworten
Aus zwei mach ein Kinderwagen
29.03.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading