Globuli Träumerle / Hampelmännchen

Robbenlieberin
Robbenlieberin
06.03.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben!
ich hatte die Frage vor Tagen schonmal gestellt, aber leider keine Antworten bekommen .. ich suche das ganze Internet ab nach Beschreibungen für die Globuli "Hampelmännchen" und "Träumerle" von Murnauer, Dr. Bach ..
Kennt die jemand und hat Erfahrungen? Welche Potenz haben die, wie oft und wieviel soll man die einem 18 Monate alten Kind geben? Wofür genau sind die Hampelmännchen-Globuli?
Wäre euch soo dankbar für Antworten! GLG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
???
@ oekohoppel80: aber man kann doch nicht von jedem Globuli generell 3 x3 täglich geben, es kommt doch immer auf die Potenzen an. Wenn man zuviel gibt kann es die gegengesetzte Wirkung haben und - na gut, wenns zu wenig ist, dann passiert denke ich nix. aber man muss sich doch an die angaben halten, welche potenz, welches alter das kind hat etc. .... so hat mir meine heilpraktikerin das erklärt, nur leider kenne ich mich mit den potenzen nicht aus und weiss nicht bei welcher man wieviel nehmen muss.....
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 06.03.2010
3 Antwort
Globuli
Man gibt jeweils 3 Globuli 3 mal täglich. Wenn meine Kinder krank sind gebe ich ihnen fast nur Globuli. Das klappt immer gut. Und wenn man keine Besserung merkt, war es das falsche Mittel.
oekohoppel80
oekohoppel80 | 06.03.2010
2 Antwort
ja,
das habe ich auch gefunden, aber nirgends im internet findet man angaben zur gabe, also wieviele wann und so... und in 2 apotheken hat man mir 2 verschiedene dinge erzählt, also wollte ihc gerne mal erfahrungsberichte... danke trotzdem, werde die frage heut abend nochmal reinstellen, vielleicht sind dann mehr mamis da, die was wissen könnten...
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 06.03.2010
1 Antwort
...
Also die Hampelmännchen habe ich hier gefunden: http://www.sanicare.de/produkte/redirect/?partner=idealo&productNr=1605892&partner=idealo So wie es da steht, sind die für die innere Ruhe. Über Dosierung und Potenz hab ich noch nix gefunden.
Colle77
Colle77 | 06.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Kleines träumerle
25.01.2012 | 18 Antworten
Erfahrung Belladonna D6 Globuli
07.10.2011 | 3 Antworten
abnehm globuli
20.01.2011 | 10 Antworten
Abnehm Globuli
16.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading