Sanostol trotz Durchfall?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2010 | 20 Antworten
Mein Sohnemann (25 m.) bekommt eigentlich jeden tag nen teelöffel multi sanostol ab 1 jahr. nun hat er aber seit gestern durchfall - darf er das trotzdem bekommen? ich meine, besteht ja quasi nur aus zucker. ist das so gut? hab vergessen meine ärztin vorhin zu fragen, ob das okay ist.

danke und liebe grüße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Sanostol
meiner kriegt das Sanostol Probiotikum das ist extra zum Schutze des Darmes.und bis jetzt und auch die winter vorher keine kackerei. nicht einmal der Norovirus hat es geschafft das er Durchfall bekommt. die ganze Familie hatte ihn und bei allen kam es oben und unten raus 48 std. bei Sohnemann kam es nur oben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
19 Antwort
@Katinki
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
18 Antwort
@HelenaundEric
dankeschööön!! ich finde deinen spruch voll cool! musste voll lachen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
17 Antwort
@Engel
Danke auch Dir! Muss ich mir noch überlegen, ob ich es ihm gebe. Weil er ja auch immer wieder so erkältet ist. Es geht nämlich schon wieder los ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
16 Antwort
@tiki1409
genau so ist es richtig nur von septembe"R" bis Mär"R"z. @all es sollte jeder selber entscheiden ob die Mäuse es bekommen oder eben nicht. trotzdem essen meine kinder viel obst und gemüse, gehen jeden tag an die frische luft..... und wir bekommen es immer von den Urgrosseltern geschenkt. lg
Engel
Engel | 05.03.2010
15 Antwort
@Katinki
Ja deswegen.Gute Besserung wünsche ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
14 Antwort
@HelenaundEric
danke dir! ;o) ja, eben das dachte ich auch.. er isst eh schon so wenig und kackert so viel :o( LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
13 Antwort
Ich habe es auch immer bekommen
und mir wurde es auch gereicht, wenn ich Durchfall hatte. Der ist dadurch nicht schlimmer geworden. Gerade bei Durchfall geht ja so mancher Nährstoff flöten^^ Also kannst du es auch ruhig weitergeben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
12 Antwort
@yvi1306
schon okay ;o) ich bin eigentlich auch seeehr kritisch solchen sachen gegenüber! und die dinge, die du aufzählst machen wir ja schon :o) wir sind JEDEN tag auf dem spielplatz und oft sind wir auch fast alleine, weil es kalt oder windig ist. und mein sohn war bevor er in die kita kam NIE krank. das hat erst im november angefangen. und da er so schlecht isst, baut er halt voll schnell ab :o( er ist 94cm groß und war zeitweise nur etwas über 11kg leicht.. naja, daachte halt, dass es schon nicht schaden wird und er bekommt auch nur 5 statt dem empfohlenen 8 ml. so als kleines plus an vitaminen. halt übergangsweise... aber wenn du dich dagegen entschieden hast, ist es doch auch okay! :o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
11 Antwort
@Engel
d.h. also, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, z.b. nach erkältungskrankheiten; und/oder zur stärkung der abwehrkräfte; und/oder gerade in der herbst/winter zeit, september-februar so in etwa?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
10 Antwort
@tiki1409
Bitte ;-)
yvi1306
yvi1306 | 05.03.2010
9 Antwort
@Katinki
erstes angerifen möche ich hier keinen *sorry* wenn es so rüber kommt !!! ich habe mich sehr viel mit dem Zeugs beschäftigt ... da luca sehr oft krank ist MOE z.p hat er aller paar wochen ;- finde viel raus gehen , spazieren , viel obst & gemüse hilft auch !! PS: viele kinder regieren auf sansotol mit Durchfall ;-( weitergeben kannst du es sicher
yvi1306
yvi1306 | 05.03.2010
8 Antwort
@tiki1409
das ist ein multivitaminsirup zur vorbeugung von kombinierten vitaminmangelerscheinungen. bekomme meine auch auf anraten des kinderarztes. man gibt das in den monaten mit "R". also es kann ja zumindest nicht schaden. lg
Engel
Engel | 05.03.2010
7 Antwort
@yvi1306
Danke schön!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
6 Antwort
@tiki1409
Multi-Sanostol, Sirup – schon ab 1 Jahr Gerade wenn Kinder noch klein sind, möchten Eltern ihnen alles geben, was sie für eine gesunde Entwicklung brauchen. Doch wenn ein Kind z.B. kein Gemüse mag, oft nur sehr wenig isst, gerade eine Krankheit überstanden hat oder in einer besonderen Wachstums- und Entwicklungsphase steckt, dann können zusätzliche Vitamine wichtig werden. Mit Multi-Sanostol, Sirup und Multi-Sanostol ohne Zuckerzusatz, Sirup unterstützen Sie die gesunde Entwicklung Ihres Kindes – schon ab 1 Jahr! Multi-Sanostol, Sirup gibt es in der 300 g-Packung, Multi-Sanostol ohne Zuckerzusatz, Sirup in der 260 g-Packung. Sie erhalten Multi-Sanostol, Sirup und Multi-Sanostol ohne Zuckerzusatz, Sirup in jeder Apotheke in Deutschland. Sollte Ihre Apotheke einmal kein Multi-Sanostol, Sirup vorrätig haben, kann es dort jederzeit sofort für Sie bestellt werden.
yvi1306
yvi1306 | 05.03.2010
5 Antwort
@Engel
In der neuen Ökotest steht das diese ganzen Vitaminmittel überflüssig sind, teilweise sogar schädlich, http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.c...3592:4843:6089 speziell in Sanostol sind Süsstoffe drin auf die manche Kinder massiv mit Durfall reagieren. Bei Google findet man sehr viele Testberichte über Sanostol !!!
yvi1306
yvi1306 | 05.03.2010
4 Antwort
@yvi1306
war zwar keine antwort auf meine frage, aber er bekommt es auf anraten den kinderärztin! weil er zeitweise fast nix isst, leichtes untergewicht hat und sehr viel krank war diesen winter! naja, ob es so sinnlos ist, weiß ich nicht - hab schon das gefühl, dass es etwas hilft... wenn er wieder ordentlich isst oder im sommer werde ich es auch wieder absetzen. aber muss mich ja auch nicht rechtfertigen. :o))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
3 Antwort
@Engel
für was ist das multi sanostol?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
2 Antwort
kann er haben
bekommen meine mäuse auch. finde es nicht, das es sinnlose geldausgabe ist. kenne auch viele die es ihren kindern geben. lg
Engel
Engel | 05.03.2010
1 Antwort
warum
bekommt dein Sohn dieses Zeug ? ist ja eigentlich sinnlose geldausgabe !!
yvi1306
yvi1306 | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Was haltet Ihr von Multi Sanostol?
27.02.2012 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading