magen darm grippe was tun?

nicolesamira
nicolesamira
03.03.2010 | 4 Antworten
hallo mamis
musste eben meine tochter(4) von der kita holen da sie sich übergeben hat
eben zu hause auch.hab ihr eben ein zäpfchen gegen übelkeit erbrechen gegeben
hab fencheltee gekocht und ihr zwieback hingestellt da ich aber fast 100%ig saen kann das sie das nicht anrühren wird nun meine frage
was kann ich ihr noch geben?
der kinderarzt aht schon zu werde morgen früh gleich hingehen

danke euch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Also
gegen die Übelkeit/Erbrechen sind Vomacurzäpfchen gut. Gegen Durchfall hilft geriebener Apfel . Welche Nahrung auch gut ist HN-Heilnahrung von Humana. Bekommst in Drogeriemärkte wie z.B. Schlecker. Wobei Essen eher die 2te Geige spielt . Trinken ist sehr wichtig . Mach ruhig im Fencheltee etwas Traubenzucker rein wegen der Vitamine . Wichtig ist nicht keine Milchprodukte und nichts Fettiges.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
3 Antwort
re
ist egal auf was sie lust hat hauptsache keine milchprodukte normal sollte man ja diät machen bei einer margen-darm-gippe / visus aber wenn sie kein zwieback mag..
Taylor7
Taylor7 | 03.03.2010
2 Antwort
@Taylor7
salzstangen hab ich nicht da mist und was für brot??weißbrot oder dunkles brot lg nicole
nicolesamira
nicolesamira | 03.03.2010
1 Antwort
salzstangen
sie kann auch süppchen essen eigendlich auch brot aber man sollte eben milchprodukte meiden und viel trinken ist wichtig
Taylor7
Taylor7 | 03.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Darf ich bei Magen Darm Joghurt essen?
28.12.2011 | 4 Antworten
Ab wann NORMAL essen, nach Magen-Darm?
02.12.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading