Trotzphase? Schmerzen?

annab1971
annab1971
01.03.2010 | 3 Antworten
Hallo MAmas,

mein Sohn, am 19.02. 2 JAhre, hatte heut plötzlich einen totalen Weinanfall.. Er hatte den ganzen Tag schon miese Laune und als ich essen kochte wollte er vorab was Süsses. Erst habe ich gar nicht verstanden was er genau wollte.. Als wir es verstanden haben sagte der Papa das er nach dem essen was bekommt aber gleich seien ja die KArtoffeln fertig.. Dann fang er erst an zu weinen und das wurde dann immer schlimmer und zum Schluss lag er auf dem Sofa und machte sich steif und starmpelte und trat nach uns und schrie wie am Spieß.Er war nicht abzulenken und nicht zu trösten.Auf den Arm lies er sich nicht nehmen und find an zu treten und hauen.Irgendwann nach betsimmt zwanzig minuten lies er sich mit der Flasche beruhigen und schlief auch sofort ein..Ohne Essen!

Kennt ihr sowas? Er hatte sowas noch nie?Ist das ein Bock oder Schmerzen? er schläft nie ohne Mittagessen ein ..

Bitte helft!

Anna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hört sich
nach einem ausgewachsenen Wutanfall an ... Die Kinder fangen an zu weinen , steigern sich rein, sind teilweise erschrocken über ihre eingene Reaktion und schon ist der Wut-/Weinanfall perfekt. So schreiben es zumindest einige der schlauen Bücher, die ich gelesen habe ...
izabelka
izabelka | 01.03.2010
2 Antwort
Willkommen
in der Trotzphase!!! Das Theater habe ich seit einem Jahr und ich hoffe das gibt sich bald. Am besten Du lässt Ihn dann erstmal in Ruhe damit er sich nicht weiter reinsteigert. Bei uns sind die Anfälle dann nach 10min überstanden. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
3 Antwort
das kenn ich auch
Es kann sein das noch müdigkeit dazu gekommen ist. Das hat den wutanfall dann noch schlimmer gemacht. Bloß nicht nachgeben auch wenn es schwer fällt.
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Trotzphase mit 5 ? (geb.17.02.11)
04.06.2016 | 4 Antworten
Mama-Trotzphase: Bin am Ende
12.09.2015 | 17 Antworten
HILFEEE Trotzphase mit 4 1/2 ?
18.08.2015 | 5 Antworten
Trotzphase
17.11.2013 | 15 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten
Trotzphase/Verlustangst?
12.03.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading