Es geht um meinen Sohn Bitte um Hilfe

MariosFreundin
MariosFreundin
28.02.2010 | 7 Antworten
Hallo mein Kleiner "großer" kam gerade von seinem Dad wieder und er erzählte mir das er beim Schwimmen hingefallen ist( hat mir der papa auch erzählt haben uns kurz unterhalten) Er ist direkt aufs Kinn gefallen ohne sich ab zu stützen wie mein Ex es wohl meinte, ich war ja nicht dabei. Nun hat er ein Blaues Kinn und 2 Wackelige Zähne, mein Ex meinte die waren vorher schon Locker bzw. einer davon (mein sohn meinte schon öffter er hat ein wackelzahn und das war dann nciht so er ist jetzt 5 jahre ) Nun ist es so das er mir vor einer woche gesagt hat das er wieder einen wackelzahn hätte ich hab dies aber nicht für voll genommen. Also kam er mit blauem Kinn gerade wieder und über den schneidezähnen und einem Zahn daneben ist es etwas blau, der eine schneidezahn und der eine daneben wackelt und bei dem daneben ist eine kleine ecke ab. Nun mein Problem er fühlt sich sonst ganz gut ich vermute ganz stark das er mit dem Unterkiefer seine 2 Zähne "angeschlagen" hat. Reicht es das ich morgen mit Ihm zum Zahnarzt gehe oder sollte ich jetzt lieber ins KKH in die Notaufnahme fahren? Ich mache mir schon etwas sorgen. Mein Partner meinte es reicht Morgen aber was haltet Ihr als Mamis davon?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@all
Danke, also es sind ja "nur" die zähne am kinn ist es nur dick und blau... Das kommt davon wenn kinder in der schwimmhalle "schlittern" wollen ... man man man Wir werden morgen zum zahnarzt gehen und mal drauf schauen und evtl. röntgen lassen... hoffe das alles i.o is
MariosFreundin
MariosFreundin | 28.02.2010
6 Antwort
heute nicht mehr...
also ich würde nicht fahren wenn er nicht über dole schmerzen klagt, morgen reicht hin. Ich denke da wird auch morgen alles ok sein, ber einmal draufschauen lassen schadet ja nicht, gut das es die milchzähne sind.
bluenightsun
bluenightsun | 28.02.2010
5 Antwort
Wenn dein Sohn keine Schmerzen hat
und normal essen und vor allem abbeißen kann, dann würde ich auf keinen Fall heute fahren. Ich glaube, dann kann der Kiefer nicht gebrochen sein, wäre eh ungewöhnlich bei so einem Sturz. Wenn er allerdings über Schmerzen klagt, dann würd ich schon fahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
4 Antwort
---
Ich würde schon noch Heute damit ins KH, nicht das noch sein Kiefer angeknackst ist oder sonstwas ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
3 Antwort
wenn du
dich unsicher fühlst und dein sohn schmezern hat dann fahr heute hin dann bist du beruhigt lieber einmal zuviel als zuwenig ;) liebe ghr+üße udn gute besserung
Amore1989
Amore1989 | 28.02.2010
2 Antwort
...
wenn der kleine keine schmerzen hat würde ich bis morgen warten... aber das musst du entscheiden bist ja die Mutter su kannst es ja einschätzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2010
1 Antwort
wenn dein sohn sonst fit ist
wird ich morgen früh zum arzt gehen
Taylor7
Taylor7 | 28.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading