Was tun bei langanhaltenden hohem Fieber

Luisa333
Luisa333
27.02.2010 | 3 Antworten
Hallo,
meine 5 Jährige hat seit gestern hohes Fieber. Es fing morgens an. Habe sie dann auch etwas Fiebern lassen. Mit Waden Wickel bekam ich das Fieber 0, 5 Grad runter. auch beim zweiten versuch war es nicht besonderns. Darauf hin nach meiner Meinung nach genug leiden, gab ich Ihr nen Fiebersaft. Daraufhin ist sie rumgesprungen als ob nie was war.. spielte Tobte wie immer mit ihren schwestern bis der Fiebersaft nach lies dann hatte sie Wieder 40 grad. Heut dacht ich mir geb ich ihr keinen Fiebersaft da sie dann zu Aktiv wird und die Krankheit eigentlich danach schlimmer ist als vorher. Nun zu meiner Frage? Wie lang und wie hoch darf das Fieber sein so das es kein größeren Schaden anrichtet. aber ich denke das der Fiebersaft nur was vortäuscht aber die Ursache nicht behebt. was für möglichkeiten gibt es noch ausser wadenwickel. Vielleicht habe ich ja die Wadenwickel falsch angewendet, . da da wirklich nicht viel runter ging..
Ich danke schon mal im vorraus .. wenn meine Kinder Krank werden dann immer zum WOchenende wo man auch keinen Arzt anrufen kann..
Gruß Luisa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Taylor7
danke dir... nur ich komm nicht ausser haus so das ich mir die zutaten besorgen kann... werde es aber auf jedenfall ausdrucken.. für's nächste mal.. oder ich finde noch jemanden der mir das besorgt.
Luisa333
Luisa333 | 27.02.2010
2 Antwort
fieber
ist ja nur ein zeichen das das imunsystem gegen was ankämpft, dadurch steigt die körperthemperatur. meine maus hatte mit 19 monaten 7 tage fast 40 fieber, sie hatte die schweinegrippe.also schaden tut fieber nicht, solange es nicht über 41 grad ansteigt. wenn du unsicher bist fahre in die kinderklinik zur untersuchung. die wadenwickel dürfen nicht zu kalt sein und wenn das kind friert darf man das gar nicht machen
florabini
florabini | 27.02.2010
1 Antwort
fieber
sauerkirschsaft, ein warmes bier trinken und ab ins bett
Taylor7
Taylor7 | 27.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Was tun gegen hohes Fieber?
08.01.2012 | 5 Antworten
Mit Fieber rausgehen? Eher nicht, oder?
23.07.2011 | 6 Antworten
Fieber seit Donnerstag
23.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading