schwarze zähne nach unfall

florabini
florabini
27.02.2010 | 6 Antworten
meine kleine maus ist vor 3 wochen ganz böse auf ihre 4 schneidezähne gefallen, es hat fürchterlich geblutet .. bin direkt mit ihr zum zahnarzt.oberflächlich sind alle zähne heile geblieben, der arzt meinte aber das es sein kann das die nerven der zähne evt abgestorben sind.das bedeutet das sie schwarz werden.schrecklicher gedanke..
bis jetzt ist alles noch gut.weiß jemand wie lange es dauert bis man was kann?ich hoffe so sehr das es gut gegangen ist.ab kann kann ich mir sicher sein, das die zähne so bleiben wie sie sind?
weiß das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Maulende-Myrthe
Ja, aber das funktioniert wirklich!!! Es gibt sogar für die Notfallapotheke zu Hause eigene Behälter mit einer Nährlösung drinnen, falls den Kindern ein Zahn rausgeschlage wird, kann der wieder eingesetzt werden und wächst sich auch wieder ein... das geht glaub ich bis zu 24h nachdem der Zahn raus ist, funktioniert halt auch nicht immer. Echt arg, was alles möglich ist! @florabini: Ich weiß leider auch nicht, wie lange das dauert, mein Freund hat das auch bei einem Schneidezahn, der ist etwas dunkler geworden, da ist es ihm beim Sport passiert, aber ich weiß jetzt nicht, wie lange das gedauert hat... ich denke mal so nach 2 oder 3 Wochen sieht man das sicher. Den möchte er sich aber heuer machen lassen, ich glaube, Stiftzahn oder so, was anderes kann man da nicht mehr machen. Sinds bei deiner Maus noch die milchzähne? lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
5 Antwort
@maulende myrthe
das ist richtig was deine mutter gemacht hat.milchzähne wachsen oft wieder an.wenn die zahnnerven heile geblieben sind. dadruch das meine kleine zum glück ihren schnuller im mund hatte, sind die zähne oberflächlich heil geblieben. sie hatte die hände in der tasche und ist direkt mit dem mund auf die fliesen gefallen. ich hoffe so sehr das die nicht schwarz werden.....
florabini
florabini | 27.02.2010
4 Antwort
Hallo
mein Sohn hat auch druch drauffallen ein Dunkleren Scheidezahn, also ganz Schwarz ist er nicht er ist eher Dunkel Grau. Man sieht aber wie schon geschriebenob es gepfleckt ist ode nicht. Hab auch erst gedacht ohje was mache ich jetzt aber er verliert Ihn ja auch wieder. Und für denn Sohnemann ist das überhaupt nicht schlimm........ Bei unserem Sohn hat es ca ein vietel Jahr gedauert bis er jetzt so Grau war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
3 Antwort
Also
ich bin als Kleinkind mit dem Gesicht auf eine Sandkastenumrandung gefallen, sodass mir sämtliche Zähne oben im rechten Winkel nach vorne standen. Hab wohl geblutet wie ein schwein. Meine Mutter hat damals beim Zahnarzt angerufen und der hat ganz trocken gesagt, sie solle die Zähne wieder zurück in die Ausgangsposition drücken. Hat sie auch gemacht. autsch Meine Zähne sind nicht schwarz geworden. Würde mir da keinen Kopf machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
2 Antwort
ja furchtbarer Gedanke aber man sieht es ob ungepflegt oder ein Unfall.
wie lange das dauert kann ich Dir leider auch nicht beantworten, bloss Mut machen.GLG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
1 Antwort
@florabini
ohjee, kenn mich net damit aus drück euch aber die daumen das es net eintrifft
mainecoon666
mainecoon666 | 27.02.2010

ERFAHRE MEHR:

hilfe, schwarze fäden in der windel!
04.03.2013 | 3 Antworten
Schwarze Haarfarbe wäscht sich raus
15.02.2013 | 6 Antworten
Kleine Schwarze Spinnen
08.04.2010 | 5 Antworten
Schwarze Flecken auf Backen-Milchzähne
23.12.2009 | 6 Antworten
schwarze zunge
29.11.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading