zwiebelhustensaft?

sweety221
sweety221
27.02.2010 | 4 Antworten
wie setzte ich den zwiebelhustensaft an und wie lange muss es ziehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@sweety221
da ich ihn immer wieder frisch mache nehm ich eine zwiebel und dann etwa einen teelöffel zucker. dann bekomm ich so etwa 20 ml saft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
3 Antwort
@LizzyDore
wieviel zwiebeln nehme ich den und wieviel zucker???
sweety221
sweety221 | 27.02.2010
2 Antwort
zwiebelsaft
ich schneide die zweibel in würfel streue zucker drüber viertel std hat man den ersten löffel saft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
1 Antwort
hi
zwiebel in ringe schneiden und über den braunen kandiszucker legen deckel zu. aber wie lange der jetzt ziehen muss weiss ich nicht, ich habe immer was davon genommen wenn sich die flüssigkeit schon unten abgesetzt hat. lg
Fynnja
Fynnja | 27.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading