Mutter Kind Kur AOK

Nina2412
Nina2412
25.02.2010 | 3 Antworten
Hallo,

weiß jemand von Euch , ob die Mutter Kind kur von der Aok auch an die Ostsee angeboten werden, ob man während der Schulferien fahren kann bzw ob die Zeit ausgesucht werden kann oder ob die Zeit vorgeschrieben wird.

Wie lange dauert eine MU KI KU?

Wäre Euch über Tipps etc dankbar.


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
bei interesse schicke ich dir einen link wo du vieles erfahren kannst rund um die kur und alles um den antrag zur mukiku
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
2 Antwort
Ich
weiß, dass man eine Kur vorschlagen kann, aus Kostengründen wird man dann entschieden ob sie das bringt was es soll oder ob es anders viell. näher eine gibt die auch alles hat aber weniger Kostet. Denke das bei Schulkindern auch drauf geachtet wird es in den Ferien zu machen kann ich aber sicher nicht sagen, so eine Kur Aufenthalt geht etwas 4-8 Wochen, kann man aber auch verlängern. Ruf doch mal an und frag bei denen ;) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010
1 Antwort
mukiku
hallo, ich weis das die aok gerne kuren ablehnt und mit kinder unter 3 schon von vorneherein gerne nein sagt, das kommt immer drauf an wie die belegungssituation von dem kurhaus ist, wenn du schulkinder hast musst du halt früh genug reservieren wenn du lieber in den ferien fahren möchtest.eine mukikur dauert 3 wochen, ich fahre auch nächste woche :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Mutter-Kind-Kur: hilft das wirklich?
01.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading