Fieber geht seit bald 4 Tagen nicht runger!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.02.2010 | 8 Antworten
Mein kleiner (20 Monate) hat seit Freitag in der früh Fiber, zwischen 39, 5 und 40 Crad und es geht trotz Benuron und Nurofen nicht runter! Was ist da ratsam?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Buebchen0608
und jetzt mal ehrlich...warum gehst du nicht zum kh..wenn er 4 tage durchgehend fieber hat..und du bekommst es nicht runter, , , ich weiss nicht wie man sein kind so lange zuhause lassen kann....krank ...das finde ich echt schlimm....geh doch mit ihm zum arzt...worauf wartest du denn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
7 Antwort
@dorontina
Nein es geht nicht runter, er isst auch seit gestern Abend nicht mehr viel und hat auch seit dem einen flüssigen Stuhlgang, trinken ist ok!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
6 Antwort
@sonnenstrahl06
Hatte deine Husten? Also meiner atmet, als hätte er einen Dauerlauf hinter sich, aber keinen Husten! Kann es dann trotzdem sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
5 Antwort
es
geht überhaupt nicht runter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
4 Antwort
fieber
hallo meine hatte das auch da wurde dann beim kinderarzt festgestellt das sie ne lungenentzündung hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010
3 Antwort
hallo
also ich würde zum Arzt mit ihm.
romytubbie
romytubbie | 21.02.2010
2 Antwort
Mal ins KH fahren
die werden wissen was zu tun ist.Oder zum KA. LG
CindyJane
CindyJane | 21.02.2010
1 Antwort
wie
wäre es mal mit krankenhaus?...die können einem besser helfen ... und wenn das schon 4 tage so ist wäre es vielleicht mal zeit.. mfg kruemmel deinem kleinen guten besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2010

ERFAHRE MEHR:

38ssw Plötzlich Erbrechen!
22.08.2013 | 12 Antworten
Elterngeld geht bald zuende und danach?
20.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading