Ich bin fix und fertig!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.02.2010 | 8 Antworten
Meine Maus(2) ist seit Dienstag Abend krank seit da isst sie nicht mehr sie sagt der Mund tut ihr weh. in der Nacht zu Do. hat sie Fieber bekommen war dann Morgens beim Arzt:Nur nen Fieberhafter Infekt nicht wildes.
Heute hatte sie immer noch Fieber nicht mehr so hoch 39.3 Sie schläft viel nachts sehr unruhig muss oft aufstehen weil sie wient und essen tut sie immer noch nicht habe schon Eis ect.probiert, aber sie trinkt!
Nun bin ich am überlegen ob es auch sein kann, dass sie Backenzähne bekommt, da sie auch oft eine Seite immer ganz rot hat.

Ich hab keine Ahnung mehr wie ich ihr helfen kann besomders Nachts Tagsüber gehts ja noch, wenn es bis Mo nicht besser ist wollte ich noch mal zum Doc.

Danke für´s zu hören bin etwas geschafft
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@MAMA261107
brüll nur! ist dein gutes recht! okay, daß meine ärztin sogar das blut kontrollierte mag übertrieben sein. aber meine kleine hatte sehr starken durchfall und 41 grad fieber. aber dass der urin untersucht wird, ist bei fieber über 3 tage eigentlich standard. ich kenn das gar nicht anders die man der kleinen ranmacht damit sie da reinbieseln kann. ist zwar nicht grad angenehm aber dafür wird halt auch ein labor gemacht was bei fieber über 3 tage bei uns gang und gäbe ist. das kann man zuhause schon ranmachen dann braucht man nicht stundenlang beim arzt sitzen und warten.
zwutschgi
zwutschgi | 13.02.2010
7 Antwort
ich würd sie jetzt einfach verwöhnen
und wenns wirklich nicht besser wir am mo nochmal zu doc. ich hab auch nie apettit wenn ich krank bin und solange sie trinkt is okay. sie sagt sicher wenn sie hunger hat, frag sie halt immer wieder ob sie naich was mag. vielleicht tut ihr ja wirklich nicht der mund sondern das schlucken weh, frag sie mal ob es weh tut wenn sie was isst oder trink... aber viel kannst du nicht tun...
wafferl
wafferl | 13.02.2010
6 Antwort
@zwutschig
die Ärtzin bei der ich war ist total doof! meine eigentliche hatte Urlaub. Sie hat in den Hals geschaut, da wäre ja nix und bei den Ohren auch...gab ihr nen Bonbon und sagte zu mir: Sie isst doch was ich denn hätte! Am liebsten hätte ich sie ANGESCHRIEN!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2010
5 Antwort
@wafferl
bei den Augenzähnen ja aber sonst waren die andern einfach da... Sie ist so gut wie nie krank und wenn sie mal erkältet ist hatte sie nie Fieber...schon gar nicht über diese Zeit...Nachmittags ist sie fit nur nahc dem Aufstehen und abends ist sie sehr müde und sagt auch sie will ins Bett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2010
4 Antwort
hatte meine letzte Woche auch ... sie ist 3 Jahre alt
Sie hat auch immer geklagt, dass der Mund weh tut - die Backe um genauer zu sagen. Ich hab ehr Schiss gehabt, dass es Aften sein könnten oder Entzündungen . War aber nix zu sehen. Nachdem sie erbrochen hatte war der Schmerz im Mudn scheinbar wieder vorbei ........ hab also keine Ahnung was es war
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.02.2010
3 Antwort
bin etwas irritiert
weil meine kinderärztin immer die ursache bei fieber abcheckt. letztens sogar das volle programm. biesi und blut wurden untersucht. meine hatte darmgrippe und ne mittelohrentzündung fast gleichzeitig. entweder sie hat wegen dem fieber keinen appetit oder hat sie vielleicht schluckweh? würd schon nochmals zum doc gehen. kann ja sein, daß er erst jetzt eine entzündung im hno bereich oder dergleichen feststellen kann. wenigstens trinkt sie! das ist schon mal sehr gut! gute besserung! lg, zwutschgi
zwutschgi
zwutschgi | 13.02.2010
2 Antwort
die arme!!!
und die arme mama... hatte sie mit den anderen zähnen auch soviel fieber?
wafferl
wafferl | 13.02.2010
1 Antwort
klingt für mich
ganz klar nach Zähnchen. Taste doch mal das Zahnfleisch ab, ob irgendwas geschwollen ist. Wenn Du Dich wohler fühlst, geh zum Arzt. Fieber sollte nämlich nicht länger als 3 Tage sein!
Alinazz
Alinazz | 13.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
Ich bin grad total fertig.
27.06.2017 | 11 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
ohrstöpsel anfertigen lassen
20.05.2011 | 6 Antworten
Fertigmilch als Ergänzung zum Stillen
26.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading