Fieber

LenaMarieMami
LenaMarieMami
10.02.2010 | 7 Antworten
..Hallo hab ein Problem, und zwar läßt sich meine Kleine (3Jahre) kein Fieber im Po messen. Unterm Arm gemessen hat sie 38, 8Grad .. ist es dann in wirklichkeit höher? Und wenn wieviel etwa?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@LenaMarieMami
Warste schon beim Doc ??? Wenn Du Saft da hast und Elektrolyte, dann gib ihr das und leg sie hin, dass sie schlafen kann Gute Besserung
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.02.2010
6 Antwort
@pelie87
Sie schläft jetzt...habe aber auch alles hier...Vomex gegen Übelkeit und Paracetamol gegen Fieber. Meine Große hatte es letzte Woche...aber ohne Fieber.Trinken tut sie auch und erbrochen hat sie das letzte mal diese Nacht um 2 Uhr. KA hat ja eh heute Nachmittag zu...wenn es schlimmer wird kann ich immer noch zum Notdienst fahren. Aber danke für deine Hilfe
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 10.02.2010
5 Antwort
@LenaMarieMami
na dann pack sie warm en und ab zum arzt. ruf am besten vorher an das ihr gleich dran kommt. mit durchfall und erbrechen ist es nicht schön nee stunde im wartezimmer zu sitzen. pack aber tee ein...damit sie für unterwegs flüssigkeit hat.
pelie87
pelie87 | 10.02.2010
4 Antwort
@pelie87
Nein Zäpfchen auch nicht...hab aber Saft da...sie hat ne Magen-Darm Grippe denke ich. Sie hat Durchfall und Erbrechen dabei
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 10.02.2010
3 Antwort
würde...
auch empfehlen zum kiarzt zu gehen... ist schon hoch das fieber... gute besserung !!!
DJE979908
DJE979908 | 10.02.2010
2 Antwort
man...
sagt unterm arm plus 0, 5...
DJE979908
DJE979908 | 10.02.2010
1 Antwort
...
mach dich mal lieber zum arzt. man kann mit ca. 0, 5°C mehr rechnen wenn man unterm arm misst. und wenn sie sich kein fieber messen lässt wird sie ein zäpfchen auch nicht wollen..oder?
pelie87
pelie87 | 10.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Rote Augen bei Fieber - normal ?
14.03.2016 | 8 Antworten
Fieber in der Nacht
04.03.2013 | 10 Antworten
8 monate alt und 40,5 grad fieber
10.07.2012 | 12 Antworten
Einen Tag fieber und vorbei?!?!?
29.09.2011 | 13 Antworten
baden mit fieber?
21.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading