mache mir sorgen um meine große

muddi82
muddi82
02.02.2010 | 9 Antworten
hallo.ich mache mir sorgen um meine große tochter(5jahre).
sie hat heute und auch gestern schon husten gehabt.war ja ok hatten wir im griff.heute war sie mit meiner schwester in der stadt und dann hat meine schwester sie gebracht und hat gesagt das sie von jetzt auf gleich hohes fieber (38, 9) bekommen hat.habe sie ins bett gebracht und auf einmal hatte sie 39, 98 fieber.ich hab fast ein schok bekommen.sie hatte noch nie so hohes fieber.gab natürlich gleich fiebersaft.

nun meine frage.sie hat letzten donnerstag impfung bekommen(windpocken).können das noch auswirkungen sein davon?
mach mir schreckliche sorgen.
wenn es nicht besser wird was kann ich tun damit das fieber runtergeht?

lg susi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hi
schau mal hier: http://www.dr-wolschner.de/babyrat.html Über Fieber steht ganz unten etwas
kaeferchen2706
kaeferchen2706 | 02.02.2010
8 Antwort
@jessineu
irgendwie zeigts nicht alles an, also das Ende war: Artikel/382.php
jessineu
jessineu | 02.02.2010
7 Antwort
Habe grad gelesen gerade bei Kindern
soll man Wadenwickel aber erst machen bei Fieber über 40 Grad. Lies mal hier, da steht alles genau und wie du es machen musst: http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Therapien/Wadenwickel/Artikel/382.php
jessineu
jessineu | 02.02.2010
6 Antwort
das kann normal sein
kinder bekommen ab und zu fieber, welches dann aber auch nach zwei bis drei tagen wieder verschwunden ist. wenn es über 40, 5 steigt fahr zum arzt, ansonsten beachte antworten 1 und 3
assassas81
assassas81 | 02.02.2010
5 Antwort
danke
achso noch ne fage:wie macht man wadenwickel? brauchte noch keine machen
muddi82
muddi82 | 02.02.2010
4 Antwort
ja das kann davon kommen
allerdings kann es auch einfach so ein Infekt sein. Wadenwickel und alle 6 Std. Paracetamolzäpfchen. Viel trinken und wenn´s nicht besser wird morgen zu Arzt!
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 02.02.2010
3 Antwort
Hallo!
Also bei Fieber helfen immer Wadenwickel und sie muss viel viel trinken, am besten Wasser oder Tee. Aber ich würde auf jedenfall spätestens morgen mal zum Arzt, wenn das Fieber weiter steigt noch heute Nacht zum Notdienst!!! LG und gute Besserung für deine Tochter! Jessica
jessineu
jessineu | 02.02.2010
2 Antwort
mh
kenn mich mit dieser impfung nicht aus, da meine beiden großen die windpocken hatten. Ich denk mal der fiebersaft wird helfen wenn niht kannst wadenwickel machen. gute besserung
katrin0502
katrin0502 | 02.02.2010
1 Antwort
.....
wadenwickel, viel trinken
TanteNessie
TanteNessie | 02.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Muss ich mir echt Sorgen machen?
20.11.2014 | 16 Antworten
kräftige Eltern große babys?
12.05.2014 | 41 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading