Sprechen beim dem Fiebermessen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.01.2010 | 8 Antworten
Wollte fragen ob ihr beim Fiebermessen einführen oder grundsätzlich beim Fiebermessen mit euren Kinder sprecht oder ob ihr sie andersweitig ablenkt..
oder ist das nicht gut da die Tempi dann weiter steigt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
na
klar sprech ich mit meiner Tochter. Ich frag Sie ob das Zäpfchen spürt. Seltsam bist Du
wassermann73
wassermann73 | 16.07.2010
7 Antwort
aw
Bin echt keine Fake, keine Alarmglocken, kann mich nicht wegzaubern.ihr könnt mich gerne Besuchen kommen!wohne im Brehmen!LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
6 Antwort
@seidenschnabel
Mir kommt dieses Profil sehr fragwürdig vor, zumal sie mir schon lange aufgefallen ist ... Bei mir läuten da jetzt echt die Alamglocken - hier stimmt was nicht
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.01.2010
5 Antwort
...
Buckalina hat eine neue Frage mit dem Thema Welche Fiebermessmethode wendet ihr an? gestellt . Buckalina hat eine neue Frage mit dem Thema Zäpfchen gabe für ältere Kinder? gestellt . Spam oder Fake?möchte kein Streit aber find das auch etwas funkgesteuert sozusagen.Nicht böse sein.LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
4 Antwort
sorry aber finde ich auch etwas merkwürdig.
Buckalina hat eine neue Frage mit dem Thema Sprechen beim dem Fiebermessen gestellt . Buckalina hat eine neue Frage mit dem Thema Schnullerthermometer wer kennt sich aus? gestellt . Buckalina hat eine neue Frage mit dem Thema Wer hat Erfahrung mit Fieberthermometer mit Fl... gestellt . Buckalina hat eine neue Frage mit dem Thema Einlauf/Verstopfung gestellt . Buckalina hat auf deine Frage In welcher position ist es am besten das Fieber... geantwortet . Buckalina hat auf deine Frage In welcher position ist es am besten das Fieber... geantwortet . Buckalina hat eine neue Frage mit dem Thema In welcher position ist es am besten das Fieber... gestellt . Buckalina hat eine neue Frage mit dem Thema Wie tief steckt ihr das Zäpfchen rein? gestellt .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
3 Antwort
ich
red mit ihm und geb ihm, falls er überhaupt interesse hat, was zum spielen in die hand. ich denke mal alles was die kleinen beruhigt und ablenkt ist besser als wenn sie beim fiebermessen schreien wie sonst was.... sonst haben sie ja irgendwann nen richtigen horror vor dem fiebermessen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2010
2 Antwort
...
ich sprech meist mit meiner maus beim fiebermessen und geb` ihr die kappe wo das thermometer wieder verstaut wird zum spielen oder auch mal was anderes interessantes was grad neben dem wickeltisch rumliegt.. denke nicht, dass das die temperatur steigen lässt wenn man sie ablenkt oder mit ihnen spricht.
november2008
november2008 | 21.01.2010
1 Antwort
Sag mal ???
Seit dem Du hier bist stellst Du nur Fieberfragen und alles drumm rum was mit Einführen in den Po zu tun hat ......... Irgendwas stimmt mit Dir nicht - ich bekomme hier ganz arge Zweifel an deiner Person ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Sprechen mit 3,5 Jahren
28.01.2014 | 27 Antworten
Sohn fast 3.Jahre will nicht sprechen :(
28.11.2013 | 17 Antworten
Sprechen im Kindergarten
03.09.2013 | 4 Antworten
zu schnelles sprechen
21.08.2013 | 2 Antworten
Fiebermessen im Urlaub im Popo bei KIA
20.08.2013 | 9 Antworten
Fiebermessen im Mund
11.02.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading