Ehlers-Danlos-Syndrom

jessi0204
jessi0204
05.12.2009 | 3 Antworten
Wer kennt sich damit aus bzw hat jemand ein Kind mit dieser Erkrankung?
Meine Nichte hat es und ich würde gerne mehr darüber wissen und wo man Ärzte findet die sich mit dem Syndrom auskennen.

Freu mich über jede Antwort!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
was ich auch weis ist, das die Bänder der Gelenke zulang sind. Das hat die kleine Maus leider. Sie ist jetzt 21 mon alt, würde anfang des Jahres an der Hüfte operiert und sie kann leider auch immer noch nicht laufen. Daher würde ich gern wissen wo es Ärzte gibt die sich damit auskennen. Meine Schwägerin verzweifelt schon , weil keiner weiterhelfen kann.
jessi0204
jessi0204 | 05.12.2009
2 Antwort
@sweetmama88
Das Ehlers-Danlos-Syndrom ist eine Gruppe von genetischen Bindegewebserkrankungen, die gekennzeichnet sind durch eine erhöhte Elastizität der Haut und ungewöhnliche Zerreißbarkeit derselbigen.
lucy20
lucy20 | 05.12.2009
1 Antwort
darf
ich fragen was das ist? lg
sweetmama88
sweetmama88 | 05.12.2009

ERFAHRE MEHR:

ISG Syndrom
30.11.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading