oh man

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2009 | 11 Antworten
erst mal guten morgen. ist mein grosser gestern doch voll hingeknallt und voll auf die seite vom auge (da hats auch ne schramme) nun hat er aber n'richtig blaues, geschwollnes auge. was kann ich denn da tun für ihn? wir haben gekühlt und gekühlt, habe ihm auch arnica kügelchen gegeben.

hilft da sonst noch was?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
he
aua ma der arme guten morgen mal sag willst das nicht vom arzt anschaun lassen das klingt schon schlimm aber wahrscheinlich bis eh schon dort hin meld dich wennst wieder da bist wies ihm geht drück den gr mann von mir und gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
10 Antwort
@kleinerschlumpf
Och Gott, da wünsch ich ihm echt gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
9 Antwort
@Mama_von_Romy
hihi ja ich hätte ihm gestern auch gerne ein stück rohes fleisch drauf gelegt, aber ist ja bei uns tiefgefroren er wird im januar 10 und wir hatten ja schon mal ein blaues auge, aber nicht so extrem wie dieses mal. also ist richtig geschwollen und das auge halb zu.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
8 Antwort
Hmmm weiß ja nicht wie alt dein Großer ist,
aber zeig mir einen Jungen ab dem wo sie laufen können, der nicht dauernd irgendwo blaue Flecken, Schrammen usw. haben . Da wird schon keiner was falsches denken! Mein Oma würd jetzt sagen, hau ihm nen Schnitzel aufs Auge *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
7 Antwort
@all
für eure aufmunterung. na dann hoffen wir mal, dass dies schnell wieder weg ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
6 Antwort
@kleinerschlumpf
hey mach Dir da kein Kopf niemand wird denken das euer Kind geschlagen wird . Weil Kinder die geschlagen werden die haben meißt keine Verletzungen im Gesicht wo es jeder sehen kann. Unser kurzer hat sich letzes Jahr die gesamte Oberlippe aufgeschlagen man konnte sogar das Fleisch sehen . Sind mit zum Notarzt weil wir dachten müsse genäht werden naja wurde aber nicht genäht also rannte er mit einer totalen kaputten Lippe herum aber niemand hat mich vorwurfsvoll angeschaut . Also mach Dir keinen Kopf in 2-3 Tagen sieht es ja auch nicht mehr so schlimm aus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
5 Antwort
ich denke mal das
es normal bei kindern ist, wenn se mal nen blaues auge haben, jeder fällt mal und kinder besonders gerne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
4 Antwort
@zoe-lyn
ja ich hab grad etwas angst, weil er ja in die schule muss. nicht dass die da jetzt was falsches denken. man man, das sieht so schlimm aus, wie wenn er nen boxkampf gehabt hätte. na ich hoffe das geht schnell wieder weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
3 Antwort
....
nee ausser kühlen glaub ich nicht.hatte meine lütte damals auch, da denkt man immer man würde sein kind verhauen.was aber nicht ist, die sehen immer damit so wehrlos aus find ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
2 Antwort
Hey
nimm ein Tuch aus Leinen oder Mullbinde da machste Quark rein wickelst das zu und auf ab damit auf die Beule das kühlt und macht die Schwellung weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
1 Antwort
Nee...
außer kühlen und Arnica fällt mir da auch nichts weiter ein... Es sei denn er hat jetzt soooo starke Schmerzen, da könntest Du noch einen Schmerzsaft geben, aber so wie Du schreibst, wird das wohl nicht nötig sein oder? Es geht mehr um die Blaufärbung und die Schramme... Da das am Auge ist, würde ich dort auch keine Salbe oder Desinfektionsspray drauftun. Ich denke kühlen und Arnica muß reichen... Alles Gute und gute Besserung!
Sam-Ali
Sam-Ali | 24.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
PLÖTZLICH SEHR GROSSER DURST
07.04.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading