Verstopfung bei einen 2 jährigen

seweiwa
seweiwa
19.11.2009 | 2 Antworten
Hao zusammen
Meine keine Tochter 2Jahre quält sich seit ein paar tagen mit ihrem Stuhlgang rum. Habe es schon mit apfesaft und birnengäschen versucht was bisher immer eine wirkung zeigte aber jetzt tut sich nichts. Am trinken liegt es nicht das tut sie ausreichend. Und jetzt ist auch noch unser KA in uraub. Hat jemand einen Rat ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Wenn es ganz schlimm ist hol dir
movicol in der apo wirkt nach ein paar minuten
saliha-tara
saliha-tara | 19.11.2009
1 Antwort
Mal 2Teel.
Milchzucker in ein Getränk rühren. Hilft bei uns immer oder Brot mit Leinsamen zu essen geben!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Säuglich 12 Tage hat verstopfung
23.06.2012 | 3 Antworten
verstopfung 7 wochen alte baby
25.02.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading