Verwendet ihr Creme beim Fiebermessen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2009 | 10 Antworten
Verwendet ihr Creme beim Fiebermessen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
hey
also ich nehme da etwas vaseline, beim zäpfchen sowie beim fieber messen. ist geruchlos und neutral. bekommt man schon im drogeriemarkt ganz günstig. lg ilona
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
9 Antwort
also ich halte das zäpfchen kurz in der hand dass es weicher wird
ein tupf creme und dann flutscht es angenehmer, was denk ich logischer ist. und da die kinder ja auch dagegen drücken kann man sie verletzen. ich hatte meine zwillis 8 wochen im kh weil sie extremfrühchen waren und hatte mehrere hebammen um mich und ich denke das passt schon. auch beim fiebermessen machten sie das oder einfach ein wenig babyöl drauf.
jasmin000
jasmin000 | 17.11.2009
8 Antwort
@youngmom19
muss mal Dumm fragen. Wieso benutzt du beim Zäpfchen geben ne Crem? Meine Hebi meinte es reicht, wenn du das Zäpfchen kurz unter´s wasser hällst dann geht es auch leicher rein. Ich nehm weder bei dem einen noch bei dem andern ne Creme und mein Sohn hat sich bis jetzt noch nie beschwert.
max1411
max1411 | 17.11.2009
7 Antwort
.......
ich benutze auch keine!! das macht meinen beiden nichts aus...
LindaW
LindaW | 17.11.2009
6 Antwort
mmh
ich hab mir ein Fieberthermometer fürs Ohr gekauft.... geht ersten sehr schnell u genau u zweitens is es weniger gefährlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
5 Antwort
ja
früher nicht immer weil meine kleine das absolut egal war wenn ich fieber gemessen habe, aber nun mag sie es nicht mehr und dann benutze ich immer welche
juliesmum
juliesmum | 17.11.2009
4 Antwort
nein....
bin ich die einzige? beim zäpchen einführen ja, aber beim fieber messen nicht... und mein sohn meckert auch nicht.... glg
youngmom19
youngmom19 | 17.11.2009
3 Antwort
Ja
zum gleiten... ist sonst unangenehm...
ich85
ich85 | 17.11.2009
2 Antwort
.
Ja, ich benutze auch Creme
Laraundluca
Laraundluca | 17.11.2009
1 Antwort
Hallo
Ja, ich verwende creme. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Apre Creme und Bein Rasur
24.07.2012 | 2 Antworten
Welche Zahnungshilfen verwendet ihr?
06.07.2012 | 7 Antworten
Wie lange rektal Fiebermessen?
06.01.2012 | 29 Antworten
Wie lange
13.07.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading