Fiebermessen im Po oder unter dem Arm?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2009 | 10 Antworten
Fiebermessen im Po oder unter dem Arm?Wie macht ihre es bei euren Kinder die im Kindergarten oder Schulalter sind?Von Ohrenthemometer halte ich nichts ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
halloj
ja das sagen alle im po und und und aber ich mach es mit dem nuckel und ich hab es einmal verglichen ob es die selbe temeratur angibtu und es war auf die grad zahl genau und aus dem grund nehem ich nur noch den sauger denn ich möchte mein kind nicht zu etwas zwingen das sie nicht mag das will ich ja schließlich auch nicht und so wie sich verkrampft und verbiegt ist das auch gar nicht möglich und warum quälen wenns auch anders geht und zähne putzen ist so wieso ohne probleme machbar bei uns .... lg
littlemama1990
littlemama1990 | 14.11.2009
9 Antwort
die Kleine (fast2) mags im Po auch nich,
aber das sind nun mal Dinge, die sein müssen ... da müssen sie eben durch und das sag ich ihnen auch so. Ich versuch natürlich schon Aber seitlich verkrampft der Schließmuskel nich so...
sinead1976
sinead1976 | 14.11.2009
8 Antwort
huhu
Bei Kleinkindern würde ich es immer im Po messen, weil es einfach am genausten ist ! lg
LadyFee
LadyFee | 14.11.2009
7 Antwort
...
Bei der Großen
030Rabbit
030Rabbit | 14.11.2009
6 Antwort
ich messe auch bei meinem Großen (5)
im Po, wenn er mal Fieber hat... er mag es auch nich, aber auf der Seite mit bissl Creme am Fieberthermometer geht das schon. Wir haben so ein digitales... das geht recht schnell. Und es is nun mal die genaueste Art.
sinead1976
sinead1976 | 14.11.2009
5 Antwort
hallo
ich habe ein ohren thermo meter und eins für die stirn und einen schnuller und ich muss sagen der schnuller ist am genausten von allen keine proble genaue ansage und keine zweifel das die grad zahl nicht stimmt denn im po lässt meine sich das schon nicht mehr gefallen seit dem sie eins ist wir konnten sie nicht mal zu dritt halten so hat sie sich verkrampft und gewährt lg
littlemama1990
littlemama1990 | 14.11.2009
4 Antwort
bei den großen
messen wir im mund. po wird nix mehr. kann die ja nicht aufs sofaq tackern........^^
Nightangel
Nightangel | 14.11.2009
3 Antwort
...
weder noch. ich würde es im Mund unter der Zunge messen, ist genauer als unter dem arm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
2 Antwort
Nele ist 7 Jahre alt und wenn sie mal Fieber hat, dann im Po
Sie ist zwar am schimpfen und am motzen, aber es ist und bleibt die genauste Stelle am Körper. Sie liegt dann dabei auf der seite. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.11.2009
1 Antwort
hallo!
also mein sohn ist 4 und ich mach immer unterm arm. im po hat er schon kleines kind nicht gemocht, immer geweint und ich konnte ihn nicht so schnell dann wieder eruhigen. und überhaupt, bei so einem großem kind im po? auch wenns genauer ist... unterm arm zeigt es genauso gut!
kuschel82
kuschel82 | 14.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange rektal Fiebermessen?
06.01.2012 | 29 Antworten
Kindergartenkinder Zäpfchen
15.10.2011 | 5 Antworten
Wie lange
13.07.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading