Erkältung Thymiantee?

sweetloveangel1
sweetloveangel1
13.11.2009 | 2 Antworten
hey ihr.. mein sohn ist mal wieder total erkältet.. nun habe ich gehört das thymian sehr gut sein soll.. weiss das aber nur das es bei erwachsenen gut ist.. nun meine frage , er ist 19 monate alt.. wisst ihr, ob das bei ihm auch gut ist? und /oder zum baden? da gibt es sowas ja auch..

danke für antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
penaten
es gibt jetzt von penaten ein erkältungsbad für babys ab 6 monate. das ist mit thymian. mein großer hatte ne erkältung im anflug, hab ihn in die wanne rein mit dem erkältungsbad und siehe da, er ist nicht richtig krank geworden. so schnell wie es im anflug war, war es auch schon wieder weg. habs bei dm gekauft, kam um die 6 €, aber man braucht auf ein vollbad nicht viel. kommst also ewig mit hin.
suse_83
suse_83 | 13.11.2009
1 Antwort
in
der apo gibts pinimentol bad für kids ab 2jahren versuche das doch mal
pobatz
pobatz | 13.11.2009

ERFAHRE MEHR:

kleinkind erkältung medikament
05.10.2014 | 14 Antworten
mega Halsschmerzen Erkältung 21ssw :-(
31.10.2013 | 7 Antworten
Erkältung in der 33ssw, schlimm?
04.01.2011 | 1 Antwort
Erkältung nach Impfung
22.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading