Wie kann man Konsistenz Stuhlgang (gesund , nicht gesund) der Kinder unterscheiden?

bernoi
bernoi
03.11.2009 | 2 Antworten
Ich habe ein Problem damit, weil ich nicht weiss, wenn der Stuhlgang des kleinen einfach nur breitgeschmiert ist oder Durchfall .. meine Frau kann das besser unterscheiden. Könnt Ihr das unterscheiden ? (wann es irgendwie Magen-Darm-Probleme sind ?), bei uns Erwachsenen ist das irgendwie einfacher, weil das oft "wässriger" Stuhlgang ist, aber bei dem Zwerg kann ich keinen Unterschied ausmachen, wer hat Erfahrung ? (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
man kann es gut am geruch erkennen, wenn es sehr stark stinkt und auch klebrige fäden zieht, dann handelt es sich mit hoher warscheinlichkeit um magen darm probleme.
Kruemel0885
Kruemel0885 | 03.11.2009
1 Antwort
Stuhl
Also als Durchfall würde ich auch dünnen oderwässrigen Stuhl bezeichnen, wenn er breiig ist oder so dann kann das auch immer mit der Nahrung zusammen hängen, was die Kinder dann bekommen...bei unserem 15 Wochen alt ist er etwas fester, er bekommt ja auch schon Brei und Gläschen, dann ändert sich die Konsistenz...
Playmate33
Playmate33 | 03.11.2009

ERFAHRE MEHR:

gesund werden
20.07.2012 | 2 Antworten
oma wie viel ist gesund
19.06.2012 | 17 Antworten
gesund abnehmen
31.03.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading