schweißfüße- bei 24 mon altem kind?

jennie81
jennie81
31.10.2009 | 5 Antworten
viell. könnt ihr mir helfen. mir ist aufgefallen das die füße meines sohne stinken. ich wasche ihn jeden tag und er hat auch solche "belüfteten" schuhe.
was kann das für ne ursache haben und wie bekomm ich das in griff. oder gibt sich das von allein wieder?

(help)
LG Jennie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
....
Nichts kann man machen... ich hatte als Baby auch ohne ein schritt gelaufen zu sein, Käsefüße
zora88
zora88 | 31.10.2009
4 Antwort
mein großer auch
habe ihm dann keine festen hausschuhe angezogen sondern nur so schlapper. allerdings ist er auch 3, 5 jahre alt, da geht das mit losen schuhen. ansonsten kann man da leider nicht viel machen :( außer halt auf entsprechende schuhe achten. auch die billigturnschuhe "machen" schweißfüße. ich geb da lieber paar euro mehr aus, aber in den schuhen ist das dann nicht ganz so schlimm.
suse_83
suse_83 | 31.10.2009
3 Antwort
:-) meine tochter ist heute genau 5 monate und hat
auch manchmal schon käsemauken. denke mir da nichts bei ;-) zieh deinem kleinen dann am besten baumwollsocken an, also auf jedem fall nichts mit synthetik
jersey_
jersey_ | 31.10.2009
2 Antwort
vielleicht
ist er zu warm angezogen? Sonst wüsste ich leider auch nichts....
jungemami0309
jungemami0309 | 31.10.2009
1 Antwort
das ist ne gute frage
das hat meine auch schon von klein auf. Würde auch gern wissen was man da machen kann.
Young_mami20
Young_mami20 | 31.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Bronchitis bei 11 Mon altem Baby
15.02.2012 | 8 Antworten
Husten bei 1 Jahr altem Kind
12.12.2011 | 3 Antworten
Rote Augen bei 14 Monate altem Kind
31.05.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading