Kann mir jemand helfen mein kind hat neurodermitis welches waschmittel kann ich nehmen?

yosiemaus
yosiemaus
27.10.2009 | 5 Antworten
waschmittel für babys mit neurodermitis
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gibt es doch ein bestimmtes in der apotheke
habe ich letztes mal durch zufall gesehen...lg
fela2005
fela2005 | 27.10.2009
2 Antwort
persil
sensitive oder du verzichtes ganz drauf und nimmst diese waschnüsse aber das kenn ich nur vom erzählen habe keine erfahrunge damit gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
3 Antwort
gibt
doch extra sensitive waschmittel von vielen firmen, hauptsache keinen Weispüler und Klamotten nur aus 100% Baumwolle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
4 Antwort
Da gibt es ja spezielle- SENSITIV
Hab mich letztens belehren lassen, man sollte Weichspüler nehmen, da sonst die Wäsche zu hart für die empfindliche Neurodermitishaut wäre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
5 Antwort
Ich mehm nichts Bestimmtes.
Waschmittel nehm ich Ariel oder Persil, Weichspüler Sensitive. Durch den Weichspüler werden rauhe Fasern "weicher" bzw sind "verklebt". dadurch kann der Stoff die empfindliche Haut weniger reizen. aber Achtung: nicht zu viel Weichspüler nehmen. Wenn du 1 Trochner hast, brauchst du eigentlich nicht mal Weichspüler benutzen. Manche Neurodermitiker reagieren aber auch auf Weichspüler...
spicekid44
spicekid44 | 27.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Akuter Neurodermitis-Schub!
08.01.2014 | 8 Antworten
Erfahrung mit Silbercreme? Neurodermitis
17.01.2012 | 12 Antworten
Neurodermitis bei Kleinkindern
08.01.2012 | 11 Antworten
Neurodermitis-Schub durch Infekt?
14.05.2011 | 8 Antworten
welche Creme/Salbe bei Neurodermitis
06.05.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading