Meine arme kleine Maus!

Sam-Ali
Sam-Ali
22.10.2009 | 21 Antworten
Eben rief der Kindergarten an .. Samira ist massivst am erbrechen! Ich nix wie ab zum Kiga und meine arme kleine Maus dort abgeholt. Jetzt liegt sie hier völlig ermattet auf dem Sofa und schläft. Die arme! Sie tut mir so leid .. alle 10 min. muß sie brechen und es kommt nur noch Schleim und Galle .. Am liebsten würde ich es ihr abnemen .. es ist so schrecklich, daß bei seinem eigenen Kind mitanzusehen!
Ein Glück habe ich mein Arbeitspensum für diese Woche schon erreicht. Ich habe jetzt 6 Tage frei .. ich hoffe, daß wir es dann durch haben, wenn ich am Mittwoch wieder arbeiten muß (Ansteckung der restlichen Familienmitglieder miteingerechnet .. )
Meine arme Kleine .. (traurig02) (traurig02) (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich wuerde zum arzt gehen...
wenn es ihr wieder besser geht und sie nicht mehr spucken muss...wegen fluessigkeitsverlust...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
2 Antwort
hi
warst du schon beim arzt? hört sich ja nicht gut an.
tessavic
tessavic | 22.10.2009
3 Antwort
hi
die arme kleine..:-( aber meinst es wäre nich sinnvoller sie mal nen arzt vorzustellen? kann ja sonst was sein
gina87
gina87 | 22.10.2009
4 Antwort
Geh mal bitte
schleunigst in die Apotheke und besorg Vomex, das gibt es bestimmt auch für KLeinkinder. Wenn die weiter erbricht, obwohl nichts mehr drin ist, dann ist der Magen so gereizt, dass es noch lange dauern kann, bis sich das beruhigt. Ich hatte das vor nicht allzulanger Zeit, dass ich innerhalb von vier Stunden 14 Mal erbrochen habe. Ich habe geheult, weil es so ätzend war und ich war völlig fertig. Hab dann Kamillentee getrunken und meine Schwiegermutter hat mir Vomex besorgt und dann ging es schnell besser. Ist kein Zustand, wenn das Erbrechen nicht aufhört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
5 Antwort
ooo jee
ich wünsche deine kleine gute besserung, und das sie schnell wieder fit ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
6 Antwort
....
Und warum sitzt du dann noch am PC ??? Ist es nicht besser diesen auszumachen und sich ganz auf die Kleine zu konzentrieren. Ist nicht böse gemeint, aber ich verstehe das immer nicht das für solche Sachen dann noch Zeit ist , obwohl das Kind die ganze Aufmerksamkeit bräuchte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
7 Antwort
.
Wünsche ihr gute Besserung! würde zum Arzt gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
8 Antwort
@puerh
Also erst einmal bin ich Kinderkrankenschwester und weiß was ich zu tun habe. Meine Tochter schläft gerade, wie oben beschrieben!!! Bitte richtig lesen. Dieses Forum ist doch dafür das sich gegenseitig mitzuteilen oder?! Was spricht denn bitte dagegen, wenn sie schläft, daß ich dann mal kurz hier ´n Thread reinschreibe??? Und daß man, wenn die Krankheit ausbricht, erst mal öfter erbricht ist doch allen klar oder? Wenn das jetzt nicht bald aufhört, gebe ich mit Sicherheit was gegen das Erbrechen, aber erst mal muß das alles raus. Und zum Arzt fahre ich, wenn sie nichts trinkt und einen dehydrierten Eindruck macht... ihr Klugscheißer! Danke fürs Verständis!
Sam-Ali
Sam-Ali | 22.10.2009
9 Antwort
@karoo
DANKE!!!
Sam-Ali
Sam-Ali | 22.10.2009
10 Antwort
...
Dann solltest du mal sachlich bleiben...ich habe dich schließlich nicht persönlich angegriffen...und genau weil es ein Forum ist, darf man doch auch negative Sachen schreiben...oder brauchst du Mittleid oder kannst nicht mit Kritik umgehen? Man kann doch nicht von jedem positive Antworten erwarte...Kinder werden nun mal krank...Na egal...ich wünsche euch trotzdem alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
11 Antwort
@sam-ali
hallo hallo. jetzt mach mal halblang. erstens wollten wir ja nur mal wissen ob du denn schon etwas unternommen hast und zweitens kann auch keiner wissen das du kinderkrankenschwester bist, finde es ganz schön unfähr, die anderen mamis die dir nur versucht haben liebe ratschläge zu geben, als klugscheisser zu betiteln.
tessavic
tessavic | 22.10.2009
12 Antwort
@Sam-Ali
Sag nicht "Ihr Klugscheißer", wenn dich eine hier anmacht, bitte. Ich wollte dir nur helfen und mit Vomex einen Tipp geben. Ich kann auch nicht ahnen, dass du Kinderkrankenschwester bist. Mir hat man gestern bescheinigt, ich sei eine kaltherzige Mutter und es wurde geschrieben, dass es immer "Mütter wie dich" gibt... Ich hatte geschrieben, dass ich der Meinung bin, dass man einem 2, 5 Monate alten Kind beibringen kann, dass es nachts nicht mehr an die Brust muss und war damit gleich eine schlechte Mutter, die ihr Kind unter Druck setzt und psychischen Schaden anrichtet. Sowas kriegt man hier schnell zu hören und es macht mich auch wütend, wenn hier eine Mutter meint, beurteilen zu können, dass es meinem Kind bei mir schlecht geht und man Mitleid mit ihm haben muss. Aber deswegen sage ich nicht, dass hier alle Mitgleider Übermütter sind. Gibt ganz viele, die einem nur helfen wollen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
13 Antwort
***
gute besserung der kleinen maus!! aber woher sollen wir denn wissen, dass du kinderkrankenschwester bist. war bestimmt von niemandem böse gemeint, mit dem arzt-tipp!! einfach mal nen gang runterschalten, oder? als klugscheißer müssen sich doch hier die wenigsten betiteln lassen. obwohl es da auch welche gibt! lg
hariboenchen
hariboenchen | 22.10.2009
14 Antwort
@tessavic
Entschuldigung, das war nicht böse an die gemeint, die es gut gemeint haben! Die die es nett gemeint haben sollten sich auch nicht angesprochen fühlen! Es regt mich nur total auf, daß man wegen so ner Sache hier angemacht wird, wenn man dann am PC sitzt. Was soll denn sowas?! Andere Mütter schreiben hier, daß ihr Kind am Tag zuvor von der Couch gefallen ist und einen eingetrübten Zustand hat mit erbrechen und die fragen dann, was sie machen sollen und bekommen vollstes Verständnis... und ich teilte nur mit, daß meine Tochter einen Magen-Darm-Virus hat und das sie mir leid tut und von allen Seiten hagelt es: Geh zum Arzt... also bitte!
Sam-Ali
Sam-Ali | 22.10.2009
15 Antwort
@Maulende-Myrthe
Hey, das war auch für Dich nicht böse gemeint! Im Gegenteil, Du weißt ja auch immer gut Bescheid... ich habe auch Vomex für KInder hier. Aber jetzt hat sie schon seit einer halben STunde nicht mehr erbrochen und schläft immer noch. Große Entschuldigung an Dich und alle anderen die sich jetzt durch meinen Wutausbruch zu unrecht angesprochen fühlten... Das mit der Brust in der Nacht... da gebe ich Dir vollkommen Recht! Nur mal nebenbei bemerkt! LG..
Sam-Ali
Sam-Ali | 22.10.2009
16 Antwort
@sam-ali
ja, da ist was dran. ich denke man sollte es nicht immer so eng sehen, jeder drückt sich anders aus. vll sollten die smileys mehr zum einsatz kommen.
tessavic
tessavic | 22.10.2009
17 Antwort
@tessavic
Ja stimmt... Also nochmal ENTSCHULDIGUNG an alle, die es nett gemeint haben!
Sam-Ali
Sam-Ali | 22.10.2009
18 Antwort
@sam-ali
angenommen..
tessavic
tessavic | 22.10.2009
19 Antwort
@puerh
ich kann sehr wohl mit Kritik umgehen... Was Du aber geschrieben hast, hörte sich so an, also wenn mir mein Kind egal wäre und ich nichts besseres zu tun habe, als hier am PC zu sitzen. Anders als andere Mütter sitze ich NUR vorm PC, wenn meine KInder schlafen UND mein Mann arbeiten ist. Dann nutze ich das ein wenig um "Pause" zu machen...
Sam-Ali
Sam-Ali | 22.10.2009
20 Antwort
...
Sorry, dann hast du es falsch verstanden...Ich habe es eben nur darauf bezogen weil du geschrieben hast sie muß alle 10 Minuten erbrechen...Und sicher hast du als Mutter das Recht auf Zeit für dich...Also..nächstes mal nicht gleich so aufregen sondern vielleicht erst nachfragen wie es gemeint war :-) Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
Heimliches Rasieren der Arme .
05.03.2015 | 65 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Vollmond UND neuer Zahn
13.09.2011 | 3 Antworten
Kleine Maus ist krank
20.02.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading