Beinbehharung Kleinkinder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.10.2009 | 11 Antworten
Haben eure Kleinkindjungs Haare an den Beinen die man sieht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Heikili68
Ich glaube, dass es einfach mit der "Genmischung" zusammenhängt. Ich war als kleines Kind auch schon ziemlich behaart. Ganz hellblonde Haare waren es, aber viele und lange. das hatte ich von meinem Papa. meine geschwister hatten es nicht so, und ich habe sie immer beneidet. Meine Tochter ist dunkelhaarig und hat auch schon kräftige Haare an den Beinen, noch dazu dunkler als ich sie in ihrem Alter hatte. Anstatt komplexbeladen rumzulaufen und sich zu hassen, wie ich es getan habe, sitzt sie dagegen einfach fröhlich mit ihren Barbies in der Badewanne und rasiert sie sich ab.
Mamamalila
Mamamalila | 19.10.2009
10 Antwort
@Mamamalila
Schlimm ist es überhaupt nicht. Da es aber meine anderen beiden Jungs nicht hatten, habe ich aber die Sorge es könnte auch etwas krankhaftes dahinter stecken. Wollte halt nur wissen, ob es noch bei anderen kleinen Jungs so ist .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
9 Antwort
Ja hat er wenige aber es sind welche vorhanden...
Er is ja auch erst 18 Monate, aber is doch normal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
8 Antwort
@Heikili68
Was ist denn jetzt schlimm daran? Später kann er sie rasieren oder permanent entfernen lassen, aber manchen Männern gefallen ihre Haare an den Beinen auch.
Mamamalila
Mamamalila | 19.10.2009
7 Antwort
hm...
mein 5 jähriger sohn hat ziemlich haare an den beinen und hatte das schon früh...meine 10 monate alte tochter hat teilweise auch schon zarte häärchen an den beinen, das ist doch ganz normal!!! also ich habe mir bis jetzt noch nie gedanken darüber gemacht
Maleeya
Maleeya | 19.10.2009
6 Antwort
@Heikili68
meine Kinder haben alle eine gute "Behaarung", das haben sie vom Papa ich war bei allen U-Untersuchungen und meine Ärztin ist wirklich eine sehr gründliche Ärztin... wenn die Behaarung nicht normal wäre, hätte sie sicher was gesagt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
5 Antwort
@Passwort
DAS ist es ja. Muss ich mir deswegen Sorgen machen oder nicht? Meine anderen beiden Jungs hatten das nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
4 Antwort
@Heikili68
wenn du drüber fährst nund man fühlt die Haare, ist das etwas worüber man sich Sorgen machen muss...??? ich habe keine Ahnung, ist das nicht normal...??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
3 Antwort
nee
weder an den beinen noch auf dem kopf...und er ist grad drei geworden....und hat nur son flaum aufn kopf...das hatten in meiner familie alle, deshalb denke ich...warum soll es nicht auch kinder geben, die mehr behaarung als die masse haben, wenn es auch welche gibt die weniger haben, , , , oder?
cupi
cupi | 19.10.2009
2 Antwort
Bei meinem Zweijährigen sind sie auch hellblond , man kann sie aber jetzt fühlen und das macht mir Sorgen.
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
1 Antwort
ja aber
sie sind ganz hellblond
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009

ERFAHRE MEHR:

kleinkind 17 monate haut! HILFE!
12.01.2012 | 11 Antworten
Hausapotheke für Kleinkinder
29.09.2011 | 9 Antworten
Kleinkinder nachts im Elternbett?
16.03.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading