⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schatten in der lunge bei kleinkind

manulein465
manulein465
19.10.2009 | 1 Antwort
Hallo, bin zurzeit völlig verzweifelt.
Mein kleiner wurde heute lungen geröngt und dort wurde ein schatten auf der lunge festgestellt.
Da er jetzt schon drei wochen lang hustet, wollte ich nochmals zum arzt und der schickte mich zur nasennebenhöhlen röngten mit ihm was er überhaupt net lassen hat und zum lungen rönten. Wo der schatten auf der lunge festgestellt wurde.
Hat jetzt antibiotika, den mucosolvan hustenlöser, nasentropfen und was zum inhalieren bekommen und mit dieser therapie sollte das weg gehen, weil er meint das es von den nasennebenhöhlen kommt.
Nächste woche müssen wir nochmal zur kontrolle zum arzt.
Hat jemand schon erfahrungen mit sowas gemacht?
Bitte um hilfe.

glg von uns
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
normalerweise sind schatten auf der lunge ein zeichen für ne lungenentzündung . würde auch zur medikation passen .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 19.10.2009

ERFAHRE MEHR:

affektanfall kleinkind
22.11.2013 | 21 Antworten
Kirchliche Trauung mit Kleinkind(ern)
30.08.2012 | 16 Antworten
Komisches gefühl in der Lunge
25.03.2012 | 1 Antwort
als Kleinkind-Mutter ständig krank?!
24.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x