Kinderkrankheit trotz impfung

bobbes3011
bobbes3011
19.10.2009 | 1 Antwort
guten morgen!
mein sohn(22monate) hat am ganzen körper einen komischen roten punkteartigen ausschlag.mal sieht man es mehr mal weniger.ausserdem ist er fiebrig, anhänglich und sabbert total.die leute haben mich angesprochen ob er vielleicht röteln hat. kann das sein? trotz das er geimpft is? oder hat jemand sonst ne idee was das sein könnte?
danke schonmal
ellen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ist doch erstmal egal, mit den symptomen würde ich lieber gleich zum kinderarzt gehen. der kann dir dann auch die frage beantworten. gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009

ERFAHRE MEHR:

wundwasser aus der nase
26.09.2013 | 4 Antworten
Mittelohrentzündung
22.02.2013 | 13 Antworten
Wie lange schlapp nach Scharlach?
03.07.2012 | 3 Antworten
Was für ne Kinderkrankheit
18.06.2012 | 17 Antworten
Reizhusten
08.02.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading