WICHTIG

Nisi88
Nisi88
23.09.2009 | 8 Antworten
hey ihr lieben meine Motte ( 29 Monate) hat gerade eben nasentropfen getrunken, die ich dummerweise auf dem wohnzimmertisch habe stehen lassen weil mein sohn erkältet ist und ich sie ihm verabreicht habe, habe ihn dann ins bett gebracht bin wieder gekommen und sie waren leer es war noch ca ein viertel drin ( Olynth salin ) ..
Meine Frage ist das gefährlich für sie? habe gegoogelt aber leider nicht viel gefunden .. wäre dankbar wenn mir jemand von euch weiter helfen könnte.
Lg Denise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
wenn es die salin-tropfen waren, dann war es kochsalzlösung... also nicht wirklich so wild... deshalb immer schön die packungsbeilagen aufheben und die nummer vom giftnotruf im festnetz und handy speichern...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 23.09.2009
7 Antwort
Also ich habe...
gerade bei meinem kinderarzt angerufen und er meinte das wäre nicht weiter schlimm......puhhhh...
Nisi88
Nisi88 | 23.09.2009
6 Antwort
Hallo?
In der Zeit hättest Du schon 5 mal die Nummer anrufen können...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
5 Antwort
wieso bist
du noch hier im web? Geh sofort zum arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
4 Antwort
also ich vermute zumindest
das sie die getrunken hat weil es war auch nichts nass weder auf der couch noch an ihr , meine couch ist weis das hätte ich sonst gesehen ..... was denkt ihr?
Nisi88
Nisi88 | 23.09.2009
3 Antwort
unbedingt bein kinderarzt anrufen
JETZT gleich die sagen dir alles weitere hatte auch schon mal so was ähnlich mach schnell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
2 Antwort
Notnummer
Ruf doch die Giftnotrufnummer an u frag nach 055119240
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2009
1 Antwort
geh lieber zum Arzt
oder ruf da an
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 23.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ist das Kind Übergewichtig? 3 jährige
24.05.2012 | 36 Antworten
Was tun!WICHTIG! Sehr langer Text
12.07.2011 | 16 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading