hab mal ne frage zu läusen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.09.2009 | 6 Antworten
bei uns in der schule gehen diese biester schon wieder rum kann man auch gewisse oder verschiedene vorkährungen treffen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallo
du kanst essig als spülung benutzen habe ich gehört oder bei langen haaren immer ein zopf binden aber ob das was bringt weiss ich nicht. kokos schampo mögen die läuse auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009
5 Antwort
fängt echt gut an
sind grad mal ne woche in der schule und dann schon sowas wähhhh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009
4 Antwort
Hallo
Ich habe gehört da wenn man z.b Eukalyptusöl an den Haaransatz gibt das sie dann nicht drangehehn. Auspobieren ob es hilft.LG
4Kidis25714
4Kidis25714 | 22.09.2009
3 Antwort
hab zu schnell geklickt
also da kannst du nix machen...nur hoffen das dein kind keine bekommt.
lara-tizian
lara-tizian | 22.09.2009
2 Antwort
...........
bei uns gehen die auch rum echt schlimm in den letzten wochen..........das eine mädel mußte ihre haare sogar abschneiden. aber da kannst du nix machen
lara-tizian
lara-tizian | 22.09.2009
1 Antwort
...
bei uns gehen die auch im Kindergarten und in schule rum. Eigentlich kann man nich viel machen. Ich habe auch schon meinen Kinderarzt gefragt ob es nicht irgend was gibt als vorsorge das sie nicht an meine kinder gehen, aber da gibt es gar nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Vaterschaftstest "privat" - Ablauf
12.07.2016 | 12 Antworten
Was soll ich machen?
15.12.2015 | 11 Antworten
nissen
16.10.2014 | 17 Antworten
Sex im Wochenbett
16.09.2014 | 11 Antworten
Läuse
29.12.2013 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading