Meine Tochter ist Bluter kann mir jemand sagen was ich da beachten muss?

jessi_145
jessi_145
21.09.2009 | 7 Antworten
ich bin neu hier ! Bitte helft mir denn ich weiß echt nicht weiter

vielen dank (rotwerd) (rotwerd)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
re
Was sagt den der Arzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
2 Antwort
Seit wann weißt du das sie Bluter ist??
und bist du da nicht vom Arzt aufgeklärt worden???
jukele
jukele | 21.09.2009
3 Antwort
meistens trifft es doch eigendlich die jungs oder
... ich wird auch fragen was denn der arzt dazu sagt
Taylor7
Taylor7 | 21.09.2009
4 Antwort
ohje
da gibt es viel zu beachten, sie darf keine Blutverdünnenden Medikamente nehmen wie Paracetamol du musst aufpassen das sie keine scharfen oder Spitzen Gegenstände erwischt. Und eigendliche immer bei ihr sein wenn sie unterwgs ist da ja schnell was passieren kann. Das beste ist auch wenn sie immer einen Ausweiss dabei hat gibt es glaub auch bei Blutern so wie bei Diabertikern auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
5 Antwort
meine mich
zu erinnern, dass ich in der ausbildung gelesen habe nur jungen können bluter werden. das hat was mit dem y chromosom zu tun.biste sicher das es das is oder nicht ehr was anderes
froeschchen84
froeschchen84 | 21.09.2009
6 Antwort
@ froeschchen84
In Einzelfällen ist die Hämophilie A bzw. B bei Frauen möglich. Wenn der Vater Bluter und die Mutter Überträgerin ist und die Tochter von der Mutter das merkmalstragende X-Chromosom vererbt bekommt , wird die Tochter Bluter sein. Es gibt jedoch nur einzelne, meist sehr schlecht dokumentierte Fälle von Hämophilie bei Frauen. Die gelegentliche Erwähnung von hämophilen Frauen in Literatur und Belletristik wird mit einer Fehlzuschreibung anderer Gerinnungsstörungen erklärt.
Taylor7
Taylor7 | 21.09.2009
7 Antwort
danke
jetzt bin ich wenigstens wieder auf dem neusten stand die ausbildung is ja doch schon ne paar jahre her
froeschchen84
froeschchen84 | 21.09.2009

ERFAHRE MEHR:

wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading