Keine frage: CHINA ÖL Baby

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.09.2009 | 3 Antworten
So, nach häufigen fragen die ich las, habe ich mir jetzt den beipackzettel der china öl flasche zur hand genommen.
auf gar keinen fall darf china öl bei kinder unter 12 Jahren angewendet werden WEDER auf kleidung noch auf HAUT noch zum inhalieren!
es reizt die haut und kann asthmaähnliche anfälle auslösen.
nur für die die kein babix mehr im haus hatten ( wie ich gestern :-( und sich darüber gedanken machen .. wie auch ich gestern .. )
vielleicht liest das ja jemand der das wissen wollte :-)
liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja
mein arzt hat mir gesagt die kinder können davon ersticken. auch von wick wa..... naja keine ahnung wie man es schreibt :O)
sabrinaSR
sabrinaSR | 21.09.2009
2 Antwort
Wieso
Wer nimmt denn China Öl für Babys oder Kleinkinder? Also wegen welchem Hintergrund bringst du das jetzt?
Katrin321
Katrin321 | 21.09.2009
3 Antwort
aaalso nochmal:
hab mich gestern blöd gegooglet weil ich kein babix für den schlumpf hatte und mir jemand china öl riet. da ich aber wusste wie "scharf" das zeug schon für mich ist, dachte ich das kann nicht sein, dass man das nehmen darf und habe im internet den beipackzettel deswegen dachte ich, ich schreibe das hier nochmal, falls das - schon geschrieben - noch jemand wissen will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
Kleid aus China bestellen Zoll
20.01.2014 | 13 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Brautkleid Ebay - China?
24.01.2011 | 20 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading