Hilfe, seit fast drei Wochen erhöhte Temperatur

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.09.2009 | 3 Antworten
Hallo Mädels,

meine Tochter (4, 5 Jahre) hat jetzt seit fast 3 Wochen immer so um die 37, 4 - 38, 1 erhöhte Temperatur. Ich weiß, kein Fieber aber doch auch nicht normal?oder?
Nach einer Woche war ich beim Arzt und er sagte dass sie Nasennebenhölenentzündung hat. Hab ihr dann 6 Tage Antibiotika gegeben. Die Nase ist zwar wieder frei aber die Temperatur ist immer noch nicht normal. Vor einer Woche war ich dann nochmal hin. Und da sagte er, dass ich nicht so ängstlich sein soll. Es würde dauern und falls es bis diese Woche noch andauert wieder kommen. Die Lymphknoten sind z.T. auch noch verdickt.
Ich hab jetzt wirklich Angst. Was könnte das sein?

LG
Kathi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
:-)
Mmmhhhh....schwierig, aber meine Tochter hatte das auch, immer so um die 37, 8, nicht normal.Mein Kinderarzt hat damals sofort Blut abgenommen, war alles ok.Aber was er mir gesagt hat:Manche Kinder haben einen schnelleren Stoffwechsel, daher die erhöhte Temperatur.Ich würde das auf jeden Fall abchecken lassen, dahinter kann auch etwas Schlimmeres stecken
JucyFruit80
JucyFruit80 | 17.09.2009
2 Antwort
...
wo mißt du denn Temperatur, mein doc hat mal gesagt, wenn man im pops mißt kann man immer 0, 5 Grad abziehen, von da wäre die Temperatur doch völlig in Ordnung, sonst würd ich es nochmal mit dem Doc abklären.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2009
3 Antwort
Fieber
Hallo, ich würde mal ein anderen kinderarzt fragen.Was er dazu sagt.Mann hat ja Arzt wall. Vieleicht teckt was anderes dahinter, mann weiß ja nie.. Alles gute..noch !! mfg.katrin
katrinchenj
katrinchenj | 17.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Erhöhte Temperatur durch die Hitze?
28.06.2012 | 3 Antworten
Warme Hände und warmen Kopf?!
20.03.2012 | 8 Antworten
rote Flecken durch erhöhte Temperatur?
18.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading